Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Also ich sammel noch Naja nicht so richtig, manchmal sogar gar nicht Das ist alles nicht mehr so wie es wahr wo ich klein war ,und von daher ist das auch anders "gestalltet" Aber ich sammle ("halb") :mrgreen:
Wir verstecken manchmal die Osterhasen für uns gegenseitig...aber meistens vergessen wir es sowieso...muss dieses Jahr dran denken...
Ich find das lustig, sie zu suchen...^^
Schleichtiere &-figuren - Wer hat welche o. sammelt?: Huhu,
ich sammle seit einiger Zeit Schleichhunde, -katzen & kleine Haustiere sowie die Indianer. Meine Schwester sammelt die Pferde und meine...
Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute,
ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat.
Für das bessere Verstehen:
vor...
Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte:
Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch.
Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin,
ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen.
So weit so gut.
Die IHK bietet einen...
Schleichtiere &-figuren - Wer hat welche o. sammelt?: Huhu,
ich sammle seit einiger Zeit Schleichhunde, -katzen & kleine Haustiere sowie die Indianer. Meine Schwester sammelt die Pferde und meine...
Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute,
ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat.
Für das bessere Verstehen:
vor...
Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte:
Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch.
Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin,
ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen.
So weit so gut.
Die IHK bietet einen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.