Kennt jemand die Warrior Cats Bücher?

Diskutiere Kennt jemand die Warrior Cats Bücher? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, kennt jemand die Warrior Cats Bücher von Erin Hunter? Ich habe firstvor kurzem den 1. Band "In die Wildnis" gelesen und find ihn super...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muh

muh

Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand die Warrior Cats Bücher von Erin Hunter? Ich habe
vor kurzem den 1. Band "In die Wildnis" gelesen und find ihn super, werde mir auch bald den 2. besorgen. Weis jemand wie viele es inzwischen gibt?
Wie findet ihr die Bücher?
Liebe Grüße, Anni;)

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

caro92

Reaktionen
0
Hi.
Ja, ich bin sie gerade auch am lesen, allerdings auf Englisch! Auf Deutsch gibt es bis jetzt erst 3 Bände, auf Englisch über 20!! Es gibt 4 Serien a 6 Bücher, allerdings sind die beiden letzten noch nicht abgeschlossen. Außerdem noch jede Menge andere Bücher (zum Teil Mangas) über Nebenpersonen und alle sind toll.
In der ersten Serie dreht sich ja alles um Firestar (Feuerpfote). In den anderen Büchern ist er aber auch präsänt, weil er Clanführer wird und es zum Teil um seine Kinder und Enkelkinder geht.
Ich finde sie genial.
"Erin Hunter" ist in wirklichkeit drei Personen. Sie fangen gerade auch an eine Serie über Bären zu schreiben, die ich allerdings noch nicht gelesen habe.
Wie du merkst, ich bin ein absoluter Fan ;)
Ich weiß nicht, wie gut du Englisch kannst, aber es ist eigentlich sehr einfach zu verstehen und die Bücher sind auf Englisch sehr billig (Taschenbücher).
Ansonsten schau mal auf http://warriors.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki
Viel Spass noch,
Caro

muh

muh

Reaktionen
0
Danke für den Tipp:)
Wusste gar nicht das es schon so viele gibt...
Die deutschen Bücher habe ich jetzt gelesen und versuche an Rising Storm zu kommen, hab es aber noch nie irgendwo gesehen. Fast 3 Jahre Englisch müssten ausreichen, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand die Warrior Cats Bücher?

Kennt jemand die Warrior Cats Bücher? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Kennt sich jemand mit Bafög aus?

Kennt sich jemand mit Bafög aus?: Hallo zusammen! Hat zwar jetzt ganz und gar nix mit Tieren zu tun, aber ich dachte, ich frage einfach mal, ob sich hier jemand ein bisschen mit...
  • Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?

Tierhaarallergien - kennt sich jemand genauer aus?: Hallo, ich weiß gar nicht ob´s hier rein passt, probier´s einfach mal... Ich habe diverse Tierhaarallergien, ua Katze und Pferd (2009 das letze...
  • kennt hier jemand LM.C

kennt hier jemand LM.C: kennt hier jemand LM.C? Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemadn Maya und Aiji also LM.C kennt/hört. (jRock) ich selber bin durch meine...