laufrad

Diskutiere laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe einen teddyhamster und will ihm ein laufrad firstkaufen. es gibt ja diese wohdent wheels, nur bin mir nicht sicher ob ich den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi
ich habe einen teddyhamster und will ihm ein laufrad
kaufen.
es gibt ja diese wohdent wheels, nur bin mir nicht sicher ob ich den durchmesser mit 20cm od. 27cm nehmen soll.
was ist denn besser???:lol:

lg
Hamsterbäckchen :)

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Callie

Callie

Reaktionen
0
Um so größer, um so besser ist es natürlich ;)
Daher würd ich das 27 cm Durchmesser nehmen.

Saphire

Saphire

Reaktionen
0
Hallöchen =)

Für Mittelhamster (also Teddyhamster, Goldhamster etc.) empfehle ich dir ein WodentWheel mit dem Durchmesser 27cm.

lg
Saphire

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ok danke !!!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
nur würde mein teddy auch in eienm 20er laufen können ? ist das schon zu klein?

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Ja 20cm ist zu klein, der Durchmesser reicht nur für Zwerghamster (und vielleicht Mäuse, da kenn ich mich nicht aus ;) ).
Kauf deinem Hamster das 27cm Laufrad sonst kann er Rückenschmerzen bekommen.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ok danke!!

Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Für Mittelhamster (also Teddyhamster, Goldhamster etc.) empfehle ich dir ein WodentWheel mit dem Durchmesser 27cm.

würde ich auch sagen!

H

hamsterfrau

Reaktionen
0
Das Rad kann nie groß genug sein! Ich denke Räder unter 20cm sollten gar nicht verkauft werden.. Du solltest aber auch darauf achten, das es leise ist, denn man will es ja nachts nicht hören.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

• Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad

Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad: Hallo Und zwar hängt meine Goldhamster Dame klecks nur noch in ihrem Laufrad. Sie hatt neun großen Käfig mit 2 Etagen klettern und sowohl budel...
  • Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad

Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
  • laufrad als klo

laufrad als klo: Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?

Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?: Hallo ihr lieben, :) es wird bei mir zeit für ein neues Laufrad;) Mein Laufrad macht Lärm :?und ich möchte gern ein neues :D Könnt ihr mir ein...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen? - Ähnliche Themen

• Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad

Meine Hamsterdame Klecks hängt nur im Laufrad: Hallo Und zwar hängt meine Goldhamster Dame klecks nur noch in ihrem Laufrad. Sie hatt neun großen Käfig mit 2 Etagen klettern und sowohl budel...
  • Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad

Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
  • laufrad als klo

laufrad als klo: Hallo als ich hätte da mal eine gaaanz dringende frage: Ich hab meinen zwergi jetzt seid 2 wochen und ich habe ziemlich lange nach einer...
  • Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?

Könnt ihr mir ein Laufrad empfehlen?: Hallo ihr lieben, :) es wird bei mir zeit für ein neues Laufrad;) Mein Laufrad macht Lärm :?und ich möchte gern ein neues :D Könnt ihr mir ein...