Hab ein Problem!

Diskutiere Hab ein Problem! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:. firstIch hab gesucht, wie man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merry96

Merry96

Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:.
Ich hab gesucht, wie man die Tiere "bearbeiten" kann, hab aber nix gefunden. Kann auch sein, dass ich zu doof bin :D Wär also nett, wenn ihr meiner Intelligenz auf die Sprünge helfen könntet :D
Naja danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße

Maraike

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Herzlich willkommen :D.

Rechts oben in der Ecke (über deinem Tier) gibt es die Funktion Tier editieren, wenn du das anklickst,
kannst du alles an deinem Tier ändern, was du möchtest.

Liebe Grüße

Merry96

Merry96

Reaktionen
0
Dankeschöön :) :)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Freut mich, dass ich helfen konnte :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab ein Problem!

Hab ein Problem! - Ähnliche Themen

• Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...
  • Erster eigener Urlaub- Problem - Ähnliche Themen

• Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Erster eigener Urlaub- Problem

Erster eigener Urlaub- Problem: Hallo:D Nach Monate langem planen, viel Enttäuschungen und hin und her ist es nächstes Jahr endlich so weit. Ich fliege mit einer Freundin nach...