Hab ein Problem!

Diskutiere Hab ein Problem! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:. firstIch hab gesucht, wie man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merry96

Merry96

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe bei "meine Tiere" aus Versehen zu früh abgespeichert und ungefär zwei drittel vergessen:angel:.
Ich hab gesucht, wie man die Tiere "bearbeiten" kann, hab aber nix gefunden. Kann auch sein, dass ich zu doof bin :D Wär also nett, wenn ihr meiner Intelligenz auf die Sprünge helfen könntet :D
Naja danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße

Maraike
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Herzlich willkommen :D.

Rechts oben in der Ecke (über deinem Tier) gibt es die Funktion Tier editieren, wenn du das anklickst,
kannst du alles an deinem Tier ändern, was du möchtest.

Liebe Grüße
 
Merry96

Merry96

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Dankeschöön :) :)
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Freut mich, dass ich helfen konnte :D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab ein Problem!