TASSO Newsletter

Diskutiere TASSO Newsletter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten firstmit einer ganz tollen und schönen Meldung. Das hat mich für die Besitzerin und den Kater...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Ich habe heute von TASSO einen Newsletter erhalten
mit einer ganz tollen und schönen Meldung.

Kater unter Trümmern geborgen

Fast fünf Wochen nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben Helfer der Feuerwehr am Montag einen Kater lebend aus den Trümmern geborgen. Der zwischen dem Schutt eingeklemmte Kater sei zwar sehr abgemagert gewesen, aber ansonsten offensichtlich unverletzt. Die Besitzerin von Felix konnte ihr Glück kaum fassen, ihr Tier nach so langer Zeit doch noch lebend wieder in die Arme schließen zu können. Die Feuerwehr vermutet, dass die Katze sich durch Regenwasser am Leben halten konnte.

TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 ● 65795 Hattersheim ● Germany
Telefon: +49 (0) 6190.937300 ● Telefax: +49 (0) 6190.937400
eMail: [email protected] ● HomePage: www.tasso.net
Das hat mich für die Besitzerin und den Kater so richtig gefreut und wollte euch diese Meldung nicht vorenthalten...
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Dass ist ja mal schöööön zu lesen...
Da hatte der kater wohl einen Schutzengel gehabt.. :clap:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Soraya,

da warst Du schneller als ich;)
Ich habe den Newsletter auch bekommen und wollte ihn schon hier reinstellen.

Die Meldung hat mich auch total gefreut:D
Und da sieht man mal wieder, dass man selbst nach Wochen die Hoffnung nicht aufgeben sollte, wenn eine Katze verschwunden ist.
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
das ist klasse :clap: ich hatte es in der zeitung gelesen :mrgreen:
 
Baily

Baily

Registriert seit
14.03.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Wahnsinn!!! :shock: Das freut mich riesig für Felix (den Glücklichen) und seine Dosi! Scheint wohl zu stimmen: Katzen haben 7 Leben...:mrgreen:
Da sieht man mal, wie zäh unsere kleinen Tiger sind!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TASSO Newsletter

TASSO Newsletter - Ähnliche Themen

  • Ärger mit TASSO

    Ärger mit TASSO: Huhu Ihr Lieben, ich muss mal meinem Ärger Luft machen,es geht um meinen Kater Lucky,der leider nicht wieder gekommen ist. Er ist am 22.9.2011...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...
  • Mal wieder ne TASSO Plakette für Mieze - warum?

    Mal wieder ne TASSO Plakette für Mieze - warum?: Huhu Ihr Lieben, mein spanischer Zwerg Mogli ist ja gechippt und ich habe ihn natürlich sofort bei TASSO registrieren lassen. Heute bekam ich...
  • meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an

    meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an: leute das ist das beste was euch passieren kann www.tiernotruf.org ich hab meinem kater ein halsband angelegt(ja ich weiß das es nicht gut ist...
  • meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an - Ähnliche Themen

  • Ärger mit TASSO

    Ärger mit TASSO: Huhu Ihr Lieben, ich muss mal meinem Ärger Luft machen,es geht um meinen Kater Lucky,der leider nicht wieder gekommen ist. Er ist am 22.9.2011...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...
  • Mal wieder ne TASSO Plakette für Mieze - warum?

    Mal wieder ne TASSO Plakette für Mieze - warum?: Huhu Ihr Lieben, mein spanischer Zwerg Mogli ist ja gechippt und ich habe ihn natürlich sofort bei TASSO registrieren lassen. Heute bekam ich...
  • meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an

    meldet eure Katzen / hunde bei Tasso an: leute das ist das beste was euch passieren kann www.tiernotruf.org ich hab meinem kater ein halsband angelegt(ja ich weiß das es nicht gut ist...