Neuer Hamsterstall:

Diskutiere Neuer Hamsterstall: im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, ich werde mit meinem Vater einen eigenbau für meine Hamster bauen first;) Nur leidre habe ich keine gute Idee für einen Stall;)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich werde mit meinem Vater einen eigenbau für meine Hamster bauen
;)
Nur leidre habe ich keine gute Idee für einen Stall;)
Darum wollte ich euch fragen, ob ihr eine gute Idde ahbt ;)
Vill. sogar eine Skitze o. ä.!
Also es müssten 3Ställe sein, 2mal einen fürh dsungaren und 1 für nen Teddyhamster!

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Da wäre doch so ein Turm wie ich ihn habe ganz schön, siehe hier:
Hamsterstall.JPG

Kann bestimmt statt Stauraum auch drei Hamsterkäfige draus machen :)

LG
Diana

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
der ist ganz schick, nur ich habe drei und dann wäre es sehr hoch, und kämme oben nicht mehr dranne,
aber trotzdem danke für die schnelle und gute antwort;)
Offotopice:Nochmal Knuddel ich dich, du arme duuu!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Kein Thema, wenn du möchtest kannst du dich ja mal mit mir in Kontakt setzen ich Entwerfe gerne Käfige :)
Dann könnte man mal gemeinsam überlegen und ich helfe dir.

Und Danke, ich kanns immer noch net begreifen :(

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ok, gerne :D
Hast du vill: Icq,skype odre msn?
Da könnte man besser rüber reden :D
Danke für das Angebot ;)Echt klasse :D

Offotopice:Bitte, sowas ist immer schwer :(

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Off-Topic
Was ist schwer? ._.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Was macht denn dein Bauvorhaben? :)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
schön das du fragst ;)
Er ist seit letzter Woche Mittwoch schon fertig gewesen ;)

Ich stelle dann bald Bilder rein:)

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo? Bildeeeer!! ^^

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Yaya,
bin zufaul gewesen welche zumachen hehe^^
Morgen kommen welche mit EInrichtung heute erstmal nur welche mit einrichtung ,ya?
War noch im Bau, keine ANgst bei dem Plastik, ich kontrolliere immer ,ob sie daran Nagen , doer nege stellen dranne sind ;)
..Luftlöcher fehlen dort noch ;)
Also bald kommen Bilder des eingerichtete;)
BILD0492.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Hamsterstall:

Neuer Hamsterstall: - Ähnliche Themen

• Mission: Neuer Hamsterstall

Mission: Neuer Hamsterstall: Guten Morgen zusammen, Gestern ist ja mein Merlin gestorben und hat einen Hamsterstall zurück gelassen den ich leider in den nächsten Jahren nicht...
  • Hamster zieht um, Tipps??

Hamster zieht um, Tipps??: Hallo Leute, Wir haben für unsren Zwerghamster ein neues, größeres Gehege gebaut da das alte nur gerade mal die Mindestgröße hatte und ich ein...
  • Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • Ein neuer Detolf entsteht

Ein neuer Detolf entsteht: Hallo zusammen! Nachdem mein Teddy-Opi mich diese Woche verlassen hat habe ich beschlossen meinen Detolf etwas umzubauen und das ganze hier...
  • Neuer Käfig soll her

Neuer Käfig soll her: Halli Hallo, vielleicht haben einige meinen Beitrag über meinen Hamster gelesen, der von jetzt auf gleich sein Verhalten geändert hat. Es gibt...