Milupa Bio-Getreidebrei?

Diskutiere Milupa Bio-Getreidebrei? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Habe zur Zeit wieder viel Jungtauben da und das bleibt des öfteres etwas firstvom Brei übrig. Habe heute mal probeweise probieren lassen zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Pigeon*

*Pigeon*

Registriert seit
04.01.2008
Beiträge
377
Reaktionen
0
Habe zur Zeit wieder viel Jungtauben da und das bleibt des öfteres etwas
vom Brei übrig. Habe heute mal probeweise probieren lassen zu schmecken scheints auf jeden Fall nud dürfen die Nasen das auch bekommen?
Der Brei ist aus Bio Getreideschrot, Milchfrei und ohne Zucker-Zusätze hergestellet. Bei Intresse kann ich auch die Nährwerttabelle einstellen....
 
10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Sind das diese Pulverbreie, die man mit Wasser anrührt? Als Leckerchen sind die geeignet, aber halt auch hier bitte nicht zu viel.
 
*Pigeon*

*Pigeon*

Registriert seit
04.01.2008
Beiträge
377
Reaktionen
0
Genau sind diese Puloverbreie...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Milupa Bio-Getreidebrei?

Milupa Bio-Getreidebrei? - Ähnliche Themen

  • Bio-Zuchine geschenkt bekommen (Zuchini=Kürbis?)

    Bio-Zuchine geschenkt bekommen (Zuchini=Kürbis?): Hi, ich hab kürzlich jede Menge Bio-Zuchini geschenkt bekommen. Da ich alleine wohne und irgendwie nicht weiß, wie ich den ganzen Kram alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Bio-Zuchine geschenkt bekommen (Zuchini=Kürbis?)

    Bio-Zuchine geschenkt bekommen (Zuchini=Kürbis?): Hi, ich hab kürzlich jede Menge Bio-Zuchini geschenkt bekommen. Da ich alleine wohne und irgendwie nicht weiß, wie ich den ganzen Kram alleine...