Dira
- Reaktionen
- 1
huhu,
letzten Sommer hätte ich beiner eine kleien Chihuahua mix hündin bekommen, hier meine Geschichte: ich war bei meiner oma in helmstedt als plözlich jemand an der Tür klingelt. mein Opa macht auf und die nachberin meine Großeltern kommt rein. Sie hatt eine kleine tasche dabei und holt plötzlich ein kleines hundebaby heraus. Luna. Sie hatt uns gefragt ob wir uns für 1 stu. darum kümmern könnten da sie mit ihrem Hund mangas laufen musste. Aber erst erklärte sie uns die Situation: Ihre freundinn wollte gerne einen 2 hund haben und hatt deswegen im Internet nach einer Anzeige geguvkt. Sie hatt auch eine gefunden und ist hingefahren, dort traf sie auf einen mann der ihr das kleine baby in die hand drückte. Sie hatt es ihm für 200 euro abgekauft, doch da hätte es ihr schon auffallen müssen, dort war keine
Mutter und für 8 wochen war das kleine ziemlich klein. Aber sie hatt sich nichts dabei gedacht und kaufte sie. Als sie dann beim TA war hatt er schon gesagt das sie gerade mal 8 Wochen alt ist. Nach einer nacht hatt sie dann die nachberin meiner Großelter angerufen und gesagt das ihr das mit ihr zu schwierig wird und hatt sie ihr überlassen. Jetzt war sie für 1 stu bei uns und ich hab mich die ganze Zeit mit ihr beschäftigt, sie wollte erst die ganze zeit spielen, dann schlafen und nachher musste sie ihr nötigstes erledigen dann kahm die nachberin auch wider zurück. Am nächsten Tag kahm sie wider und hatt mich gefragt ob ich mal rüberkommen möchte um ihr bei der Welpenmilch zu helfen. Das war ziemlich spannend und ich hab dann auch die anderen SChichten übernommen. ich hatte sie dann jeden tag für mindestens 1 stu. Nach dem 5 mal wo ich sie hatte klingelte nachts so ca. 2 uhr das telefon natürlich haben wir uns gewundert, besonders nach dem gesprech. Die nachberin hatt gefragt ob ich nicht rüberkommen könnte weil luna total aufgewuselt und überwach war und keine ruhe gab. Als ich dann kahm stürmte das kleine Wolkneul auf mich zu sie war totaler freude als mich sah und ich beschloss dort zu übernachten. Seit dem ich da war gab sie keinen Muchs von sich. Die nachberin meinte das ich ihre neue hundemutter war. Ich hab meine Eltern gerade dazu überredet sie zu uns nach hause zu holen da bekahm ich einen schreklichen Anruf: Die nachberin meinte das Luna etwas schwankt und nicht mehr gut frisst und beschloss sie in eine Hundepension zu geben damit im notfall jemand mit hunde erfahrung in der Nähe ist, ich sagte natürlich zu um ihre gesundheit nicht zu gefärden. Dann kahm der schrekölichste tag: Ich sahs im garten und las ein Buch als weinend die nachberin auf mich zu kahm sie umarmte mich und sagte mit zitternder Stimme das luna tod ist:shock: ich fing auch sofort an und fragte wiso, sie antwortete das sie voll gepumpt mit Würmern ist.
Ich hab mich gerade an die geschichte erinnert weil ich gerade ein foto auf meinem Handy gefunden hab wo ich sie gerade an meiner kette zihen lasse. jetzt meine frage Die nachberin war mehrmals mit iht beim TA hätte er nicht normalerweise schon am anfan wegen diesem jungen alter wo es ja normal ist das sie welche bekommen, da das Imunsistem noch nicht ausgeweitet ist, eine kotprobe nehmen müssen?
LG DiraDream
letzten Sommer hätte ich beiner eine kleien Chihuahua mix hündin bekommen, hier meine Geschichte: ich war bei meiner oma in helmstedt als plözlich jemand an der Tür klingelt. mein Opa macht auf und die nachberin meine Großeltern kommt rein. Sie hatt eine kleine tasche dabei und holt plötzlich ein kleines hundebaby heraus. Luna. Sie hatt uns gefragt ob wir uns für 1 stu. darum kümmern könnten da sie mit ihrem Hund mangas laufen musste. Aber erst erklärte sie uns die Situation: Ihre freundinn wollte gerne einen 2 hund haben und hatt deswegen im Internet nach einer Anzeige geguvkt. Sie hatt auch eine gefunden und ist hingefahren, dort traf sie auf einen mann der ihr das kleine baby in die hand drückte. Sie hatt es ihm für 200 euro abgekauft, doch da hätte es ihr schon auffallen müssen, dort war keine
Ich hab mich gerade an die geschichte erinnert weil ich gerade ein foto auf meinem Handy gefunden hab wo ich sie gerade an meiner kette zihen lasse. jetzt meine frage Die nachberin war mehrmals mit iht beim TA hätte er nicht normalerweise schon am anfan wegen diesem jungen alter wo es ja normal ist das sie welche bekommen, da das Imunsistem noch nicht ausgeweitet ist, eine kotprobe nehmen müssen?
LG DiraDream