Natürliche Einrichtungsgegenstände

Diskutiere Natürliche Einrichtungsgegenstände im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeey liebe Tierfreunde!!! Ich bin ja grad dabei, ein Sommergehege für meine drei Süßen zu machen...^^ Ich möchte das Gehege so natürlich wie...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Heeey liebe Tierfreunde!!!

Ich bin ja grad dabei, ein Sommergehege für meine drei Süßen zu machen...^^

Ich möchte das Gehege so natürlich wie möglich gestalten! Hab jetzt schon
so einen Tunnel aus so komischen Pflanzbehältern gebaut (die sind aus Stein, ich mach mal ein Foto), so Holzklötze zum draufspringen und ich möchte gerne ein paar Korkröhren und Wurzeln und so reintun!

Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was ich sonst noch alles reintun könnte....
Ich möcht auch gerne so ein Häuschen aus so Ästen und so bauen, hab da mal was gesehen!
Aber wie mach ich sowas, und habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Freu mich, auf eure Antworten!!!

LG
Lenschen:mrgreen:

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Natürliche Einrichtungsgegenstände . Dort wird jeder fündig!
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Weidebrücken, Häuser aus unbehandelten Holz fällt mir noch spontan ein.

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Birken-Tunnel sehen auch wunderschön aus.

Gibt s u.a. bei Futterkonzept.de oder futterparadies.de

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Okey....Oh, Weidenbrücken! Stimmt, hab ich ganz vergessen.....Thx

Danke für die Tipps...Ich schau mal auf die Seiten!

M

Marienkäferchen

Reaktionen
0
Sonst könntest du ja auch "normale" einrichtungsgegenstände mit natürlichen bestandteilen dekorieren/verzieren/einhüllen/... wenn dir nichts wieteres mehr einfallen sollte.
zum beispiel eine wasserröhre mit einem brieten durchmesser mit laub, äst(ch)en und evt wurzeln oder dicken kordeln zum anknabbern ausstatten.
Die röhren kannst du nach belieben anstecken und eine ganze tunnellandschaft gestalten! ;)

Thema:

Natürliche Einrichtungsgegenstände

Natürliche Einrichtungsgegenstände - Ähnliche Themen

• Suche Einrichtungsgegenstände

Suche Einrichtungsgegenstände: Hey will ein paar neue häuschen etc. für unsere kaninchen kaufen! könnt ihr mit vllt. links schicken wo ich das am besten im internet kaufen kann...
  • Überlebenschancen in der freien Natur ???

Überlebenschancen in der freien Natur ???: mal eine theoretische frage. ich bin ja wirklich gegen aussetzen von tieren ( befürworte argumentieren mit den naturgesetzen). wie seht ihr das...
  • Back-2-Nature von Hugro

Back-2-Nature von Hugro: Nabend! Wir waren heute beim Hautarzt und mein Mann hat einen Allergietest durch führen lassen, ob er evtl. gegen Nins allergisch reagiert. Macht...
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto

Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto: Hey, ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt. Also ich fände es toll wen ihr eure Einrichtungsgegestände bzw. Beschäftigungsgegestände...
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto - Ähnliche Themen

• Suche Einrichtungsgegenstände

Suche Einrichtungsgegenstände: Hey will ein paar neue häuschen etc. für unsere kaninchen kaufen! könnt ihr mit vllt. links schicken wo ich das am besten im internet kaufen kann...
  • Überlebenschancen in der freien Natur ???

Überlebenschancen in der freien Natur ???: mal eine theoretische frage. ich bin ja wirklich gegen aussetzen von tieren ( befürworte argumentieren mit den naturgesetzen). wie seht ihr das...
  • Back-2-Nature von Hugro

Back-2-Nature von Hugro: Nabend! Wir waren heute beim Hautarzt und mein Mann hat einen Allergietest durch führen lassen, ob er evtl. gegen Nins allergisch reagiert. Macht...
  • Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto

Eure Einrichtungsgegenstände mit Foto: Hey, ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt. Also ich fände es toll wen ihr eure Einrichtungsgegestände bzw. Beschäftigungsgegestände...