Natürliche Einrichtungsgegenstände

Diskutiere Natürliche Einrichtungsgegenstände im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeey liebe Tierfreunde!!! Ich bin ja grad dabei, ein Sommergehege für meine drei Süßen zu machen...^^ Ich möchte das Gehege so natürlich wie...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
0
Heeey liebe Tierfreunde!!!

Ich bin ja grad dabei, ein Sommergehege für meine drei Süßen zu machen...^^

Ich möchte das Gehege so natürlich wie möglich gestalten! Hab jetzt schon so einen Tunnel aus so komischen Pflanzbehältern gebaut (die sind aus Stein, ich mach mal ein Foto), so Holzklötze zum draufspringen und ich möchte gerne ein paar Korkröhren und Wurzeln und so reintun!

Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was ich sonst noch alles reintun könnte....
Ich möcht auch gerne so ein Häuschen aus so Ästen und so bauen, hab da mal was gesehen!
Aber wie mach ich sowas, und habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Freu mich, auf eure Antworten!!!

LG
Lenschen:mrgreen:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Beiträge
805
Punkte Reaktionen
0
Weidebrücken, Häuser aus unbehandelten Holz fällt mir noch spontan ein.
 
JaniPanther

JaniPanther

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Birken-Tunnel sehen auch wunderschön aus.

Gibt s u.a. bei Futterkonzept.de oder futterparadies.de
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
0
Okey....Oh, Weidenbrücken! Stimmt, hab ich ganz vergessen.....Thx

Danke für die Tipps...Ich schau mal auf die Seiten!
 
M

Marienkäferchen

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Sonst könntest du ja auch "normale" einrichtungsgegenstände mit natürlichen bestandteilen dekorieren/verzieren/einhüllen/... wenn dir nichts wieteres mehr einfallen sollte.
zum beispiel eine wasserröhre mit einem brieten durchmesser mit laub, äst(ch)en und evt wurzeln oder dicken kordeln zum anknabbern ausstatten.
Die röhren kannst du nach belieben anstecken und eine ganze tunnellandschaft gestalten! ;)
 
Thema:

Natürliche Einrichtungsgegenstände

Natürliche Einrichtungsgegenstände - Ähnliche Themen

Bioactives Gehege: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein paar Farbmäuse aufzunehmen und möchte Ihnen ein möglichst "natürliches"...
Kaninchen- Gehege gestalten: Hallo 🙃 Ich halte seit 9 Jahren Kaninchen, und es gab noch nie Probleme - bis jetzt: zwei unserer Nachbarn haben sich Katzen angeschafft - leider...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Oben