Baumstämme

Diskutiere Baumstämme im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay, ich wollte mal fragen firstwelche Baumstämme ihr für eure Gehege habt. und woher ihr die habt.
N

Nicky Vicky

Guest
Hay,
ich wollte mal fragen
welche Baumstämme ihr für eure Gehege habt.
und woher ihr die habt.

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Thema:

Baumstämme

Baumstämme - Ähnliche Themen

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?: hallooo:D bei uns wird gerade eine tanne oder fichte (meine mutter weiß nicht was es ist) gefällt, da wollte ich fragen, ob ich das für meine...
  • ausgehöhlte Baumstämme

ausgehöhlte Baumstämme: Hey!!! Ich frage mich immer woher man ausgehöhlte Baumstämme herkriegt. In all diesen Ninchen-Büchern empfehlen die es einem aber wo kriegt man...
  • ausgehöhlte Baumstämme - Ähnliche Themen

• wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?: hallooo:D bei uns wird gerade eine tanne oder fichte (meine mutter weiß nicht was es ist) gefällt, da wollte ich fragen, ob ich das für meine...
  • ausgehöhlte Baumstämme

ausgehöhlte Baumstämme: Hey!!! Ich frage mich immer woher man ausgehöhlte Baumstämme herkriegt. In all diesen Ninchen-Büchern empfehlen die es einem aber wo kriegt man...