Zahnschmerzen?

Diskutiere Zahnschmerzen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Hat meine Lea Zahnschmerzen? Sie frisst zwar ihr normales Hundefutter(ok,sie kaut nie richtig sondern schluckt einfach:?),aber wenn ich ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Hat meine Lea Zahnschmerzen?
Sie frisst zwar ihr normales Hundefutter(ok,sie kaut nie richtig sondern schluckt einfach:?),aber wenn ich ihr einen Pansen anbiete,will sie ihn nicht.Und sie liebt normalerweise Pansen! Ich würde ja
sagen,dass sie einfach keinen Hunger hat,aber sie ist schon seit ein paar Tagen so komisch.Außerdem liebt Lea eigentlich Essen.
Und ich hab ihr vorhin ein getrocknetes Brötchen angeboten.Das wollte sie auch nicht.Dann hab ich einen Tropfen Honig drauf gemacht(keine Angst,sie bekommt eigentlich nie was Süßes!),aber das wollte sie auch nicht.
Eben hab ich Brot gegessen & ihr den Rand gegeben und erst wollte sie ihn nicht,aber hat es dann doch mit Mühe gegessen.
Ist ihr vielleicht nur schlecht? Oder hat sie doch Zahnschmerzen?
Wenn das sich nicht bessert,geh ich auf jeden Fall zum TA!
LG Khadija :)
 
10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zahnschmerzen? . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Vieleich hatt sie zahnstein, wenn du ihre Zähne genau untersuchst und dort was gelbes bis besches findest hatt sie welchen. Zum TA ist immer eine gute lösung;)
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.976
Reaktionen
69
ich würde auch meinen, deine Hündin hat schmerzen und nimmt deswegen nichts an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zahnschmerzen?

Zahnschmerzen? - Ähnliche Themen

  • Zahnschmerzen beim Hund - was kann man tun damit es besser wir?

    Zahnschmerzen beim Hund - was kann man tun damit es besser wir?: Hallo ihr lieben, Finn zahnt im mom und bekommt alle 4 Eckzähne aufeinmal :shock: Er liegt seit dem er die Eckzähne bekommt fast nur...
  • Ähnliche Themen
  • Zahnschmerzen beim Hund - was kann man tun damit es besser wir?

    Zahnschmerzen beim Hund - was kann man tun damit es besser wir?: Hallo ihr lieben, Finn zahnt im mom und bekommt alle 4 Eckzähne aufeinmal :shock: Er liegt seit dem er die Eckzähne bekommt fast nur...