Welche Rasse und Farbe

Diskutiere Welche Rasse und Farbe im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo wer kann mir bitte helfen und sagen firstwas mein Freddy für eine Rasse ist und wie die Farbe heißt? Ein Bild habe ich im Tierverzeichnis...
Lisa_Daria

Lisa_Daria

Reaktionen
0
Hallo
wer kann mir bitte helfen und sagen
was mein Freddy für eine Rasse ist und wie die Farbe heißt?
Ein Bild habe ich im Tierverzeichnis von ihm.

Danke

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ist das weiß oder eher creme? English Crested als Rasse stimmt jedenfalls schonmal :)

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ja also English Crested und Rosetten Meerschweinchen!

Lisa_Daria

Lisa_Daria

Reaktionen
0
Ich war mir bei der Rasse nicht ganz sicher aber meine Freundin Kadi sagte mir das.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lisa_Daria schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Also das Fell ist weiß und nicht creme

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Dann könnte es sogar ein schwarzschimmel sein.

Thema:

Welche Rasse und Farbe

Welche Rasse und Farbe - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...
  • Welche Rasse hat meine Süße - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...