verspielter pudel bein gebrochen

Diskutiere verspielter pudel bein gebrochen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi, mein toy pudel hat sich gestern das bein gebrochen :(, jetzt darf er nicht mehr laufen. Aber das problem ist das wir nicht die ganze zeit mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tatjana90

Reaktionen
0
hi, mein toy pudel hat sich gestern das bein gebrochen :(, jetzt darf er nicht mehr laufen. Aber das problem ist das wir nicht die ganze zeit mit ihm sitzen können
da wir auch arbeiten. Aber obwohl uns der Tierarzt gesagt hat das er am besten liegen bleibt, läuft er die ganze zeit rum und will spielen. Wir können nichts machen. Wenn er mal einen falschen schritt macht fängt er sofort an zu schreien da es ihm wehtut. Natürlich bleibt er liegen wenn wir bei ihm sind, aber wir können nicht die ganze zeit bei ihm bleiben

Da ist das erste mal das sowas zu uns passiert, wir wissen nicht was wir machen sollen. Hat jemand einen ratschlag für mich?

Ich freu mich auf eure antworten

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: verspielter pudel bein gebrochen . Dort wird jeder fündig!
Jana&co.

Jana&co.

Reaktionen
0
Würde ihr in der Wohnung echt anleinen.. ein Bruch heilt sehr schwer oder garnicht wenn er sich dauernt bewegt.. was anderes fällt mich auch nicht ein.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich fände einen Kennel passender als anbinden. Da hast du auch nicht die Gefahr, dass er hängen bleiben kann so wie in der Leine.

Jana&co.

Jana&co.

Reaktionen
0
Das ist natürlich besser! Stimme Kiki zu!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Oh, tut mir leid wegen deinem Pudel. :-(

Ich muss Kiki zustimmen, ich finde denn kennel auch am geeignetesten. Da drinnen
kann er sich auch nicht "so richtig" wehtun, wie bei anderen "experimenten".

LG, Linda.

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Was ist ein Kennel

T

Tatjana90

Reaktionen
0
hi, vielen dank für eure antworten, ich werd das mit dem kennel ausprobieren

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich wieß nicht, woher du kommst, aber die sind nicht mehr so teuer.
Am billigsten bei Ebay, aber das wird zu lange dauern, du brauchst ihn ja sofort.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

verspielter pudel bein gebrochen

verspielter pudel bein gebrochen - Ähnliche Themen

• Sorge um den sonst so verspielten Kavan...

Sorge um den sonst so verspielten Kavan...: Hallöchen.. ich schaff grad nichtmal wirklich viel zu schreiben. Seit gestern benimmt sich Kavan anders als sonst. Er ist sonst immer sehr...
  • Hund abgemagert, will nichts fressen

Hund abgemagert, will nichts fressen: Hallo Community, Ich in neu in diesem Forum und deshalb möchte ich mich entschuldigen wenn ich das Thema im falschen Unterforum gepostet habe...
  • 'kranker' Pudel -sofort OP??

'kranker' Pudel -sofort OP??: Hallo, ich habe ein dringende Frage zu meinem Hund, ich komme gerade nach 3 Stunden von meinem Tierarzt wieder und bin ein bisschen überfordert...
  • Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Hund hat Tennisball-großen Knubbel am Bein

Hund hat Tennisball-großen Knubbel am Bein: Hallo! Mein Hund (Anton) hat seit ca. 6-7 Monaten an seinem linken, hinteren Bein einen Knubbel. (siehe Bild unten, könnte jedoch sein dass es...