Ticker

Diskutiere Ticker im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe mal ne Frage: Wie erstelle ich nen firstTicker? Ich möchte, dass er die Tage runterzählt bis ich nen Hund bekomme. Ich bekomme den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal ne Frage: Wie erstelle ich nen
Ticker? Ich möchte, dass er die Tage runterzählt bis ich nen Hund bekomme. Ich bekomme den am 10.7.2009.
Könntet ihr mir das bitte erklären. Vielen Dank, eure HundMira

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Huhu, du gehst in der zweiten grünen Leiste auf Ticker (steht ungefähr unter Private Nachrichten) und dort kannst du den Ticker einstellen, das ist nicht so schwer. Dann musst du den Link der dann angegeben wird noch in deine Signatur kopieren und fertig ist der Ticker.
Hoffe es klappt.

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Hallo habe jetzt einen erstellt.....aber da steht jetzt nur "Ich bekomme einen Hund" aber nicht in wievielen Monaten, Tagen, usw..... Wie bekomme ich das hin?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
hast du beim einstellen des tickers auch die Tage ect. angegeben ?

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Ich habe nur bei den Einstellungen bei Datum 10.Juli.2009 eingegeben, oder kommt da was anderes hin?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Da bin ich mir gerade nicht sicher .. sry ! Ich blick da im moment selber nicht mehr durch . Ich wollte eigendlich einen Ticker haben der hochzählt wie lange ich schon erfahrung mit Kaninchen sammel ,aber das klappt auch nicht ! Am besten sollte jemand helfen der schon einen Ticker hat :mrgreen:

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Danke trotzdem Chrissy.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ticker

Ticker - Ähnliche Themen

• Ticker Kostenlos??

Ticker Kostenlos??: Haii alle Zusammen Ich möchte mir ein "Ticker" erstellen. Und ich wollte euch fragen ob es Kostenlos ist so ein "Ticker" zu erstellen. :D:D Lg...
  • wie 2ten ticker einstellen?

wie 2ten ticker einstellen?: hey ihr . also ich habe unter meiner signatur ja einen ticker. möchte aber noch einen,da ich ja 2 hunde habe xxD geht das und wenn ja wie? wenn...
  • wie bekomme ich den blöden ticker rein??

wie bekomme ich den blöden ticker rein??: hallöchen.ich habe mir für meinen neuen hund jetz auch so einen ticker erstellt....wenn ich auf ticker klicke,seh ich ihn....bin nur zu doof...
  • Launen/Macken/Ticks der Tiere!

Launen/Macken/Ticks der Tiere!: Hi, ich moechte mal eine Umfrage starten: Die Macken/Launen/Ticks eurer Tiere? Also mein Hund z.B. liebt es auf meinem Schoss zu sitzen...
  • Launen/Macken/Ticks der Tiere! - Ähnliche Themen

• Ticker Kostenlos??

Ticker Kostenlos??: Haii alle Zusammen Ich möchte mir ein "Ticker" erstellen. Und ich wollte euch fragen ob es Kostenlos ist so ein "Ticker" zu erstellen. :D:D Lg...
  • wie 2ten ticker einstellen?

wie 2ten ticker einstellen?: hey ihr . also ich habe unter meiner signatur ja einen ticker. möchte aber noch einen,da ich ja 2 hunde habe xxD geht das und wenn ja wie? wenn...
  • wie bekomme ich den blöden ticker rein??

wie bekomme ich den blöden ticker rein??: hallöchen.ich habe mir für meinen neuen hund jetz auch so einen ticker erstellt....wenn ich auf ticker klicke,seh ich ihn....bin nur zu doof...
  • Launen/Macken/Ticks der Tiere!

Launen/Macken/Ticks der Tiere!: Hi, ich moechte mal eine Umfrage starten: Die Macken/Launen/Ticks eurer Tiere? Also mein Hund z.B. liebt es auf meinem Schoss zu sitzen...