Was könnte das sein? Muss ich die beiden Trennen?

Diskutiere Was könnte das sein? Muss ich die beiden Trennen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben :) Erstmal wünsche ich euch schonmal Frohe Ostertage :D Ich hab ein riesen problem, glaub ich. Tyler ist seit 2 Tagen...
-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben :)

Erstmal wünsche ich euch schonmal Frohe Ostertage :D

Ich hab ein riesen problem, glaub ich.

Tyler ist seit 2 Tagen irgendwie komisch und heute sehr extrem.
Er liegt nurnoch in einer ecke.. bewegt sich kaum
und frisst nicht mehr :(((
Ich hab grad versucht ihm apfel zu geben, das haut er sonst weg wie nix.
Sein Bauch ist total leer und weich ganz komisch, so war der noch nie.
Er rennt auch nicht mehr weg er bleibt liegen lässt alles mit sich machen...
& ich habe gemerkt das sein Bauch nass ist und als er sich eben bisschen zur Seite gedreht hat, hab ich gemerkt das der Teppich dort auch nass ist :|
Tyler ist Stubenrein geht nur in seine Ecktoilette..

Was könnte das sein? Ich fahre morgen sofort zum TA oder?
Jetzt ist nur die Frage muss ich Tyler von Summer trennen?

Ich kenn mich leider nicht gut aus :(

Liebe Grüße

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was könnte das sein? Muss ich die beiden Trennen? . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Was könnte das sein? Ich fahre morgen sofort zum TA oder?
Jetzt ist nur die Frage muss ich Tyler von Summer trennen?
Warum fährst Du nicht besser heute zum TA bzw. warum warst Du nicht längst dort, wenn er seit zwei Tagen so komisch ist?

Trennen würde ich sie jetzt nur, wenn das andere Kaninchen ihn nicht in Ruhe lässt. Sollte es etwas ansteckendes sein, ist es vermutlich eh schon passiert.

Warte nicht bis morgen. Ich drück die Daumen, das dem Kaninchen geholfen werden kann.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
also meine hatte mal sowas ähnliches.war ne harnwegsinfektion,sie fras nicht mehr,war apathisch und pinkelte sich ein. so schnell wie möglich zum ta!!! oder wenn ud etwas babybrei daheim hat,einfach ma mit der spritze reichen,des is bei kaninchen fatal,wenn sie nix essen

Thema:

Was könnte das sein? Muss ich die beiden Trennen?

Was könnte das sein? Muss ich die beiden Trennen? - Ähnliche Themen

• Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen

Was könnte es sein? Sieht aus als sei es blutunterlaufen: Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat. Meine kleine reinigt ihren Popo nicht mehr so gründlich wie sie das zu Anfang getan hat. Sie ist...
  • Kaninchen frisst nicht, Tierarzt konnte nichts finden!

Kaninchen frisst nicht, Tierarzt konnte nichts finden!: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem kleinen Benni. Am Dienstag morgen kam er nicht mit den anderen fressen, obwohl er sonst der gefrässigste...
  • Momo- woran könnte er gestorben sein?

Momo- woran könnte er gestorben sein?: Hallöchen, dachte ich mache mal einen kleinen Ausflug ins Kaninchenforum (bin sonst eher bei den Katzen). Aaalso, vor vielen vielen Jahren hatte...
  • Was könnte das sein?

Was könnte das sein?: Huhu, mein Widderkaninchen hat an seinem Puschelschwanz sowas knubbeliges, sieht aus wie ein bisschen entzündet aber es ist schon eine kruste...