Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, der Vogel firstist schwarz/weiß und nicht scheu. Gruß K.-D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

k.-d.

Reaktionen
0
Hallo,

der Vogel
ist schwarz/weiß und nicht scheu.

Gruß
K.-D

Anhänge

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Hallo!

Meiner Meinung nach ist das eine Bachstelze....

K

k.-d.

Reaktionen
0
Hallo,

bin überzeugt.

Danke,
K.-D.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ich kanns betsätigen!
Das ist zu 100% eine Bachstelze!!!

Hella

Hella

Reaktionen
0
Ja sage ich auch - sie wippen gerne und trippeln am Boden entlang. Nettes Foto.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo Hella,
ich finde dieses rumwippen sieht sieht total niedlich aus bei denen xD
Die laufen im Sommer immer bei uns über den Rasen und ärgern die Hunde ^^

Hella

Hella

Reaktionen
0
Hallo Kabardiner,
unsere Katzen würden sich freuen über so ein ärgern!:p
Leider rasen sie bei uns gerne gefährlich nahe der Straße entlang und dann auch manchmal plötzlich quer. Habe manchmal den Eindruck sie verwechseln schmale Straßen mit einem Bach!!!

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ja? xD
Hoffentlich passiert da nicht zu oft was...
Unsere Hunde sind echt schnell, aber diese Vögel sind ja wie Granaten! Fast wie Schwalben die sind auch so geschickt!
Sind eure Katzen so schnell?
jaja... unsere Hunde müssen echt was mitmachen ^^
Von allen werden die geergert!
Das sind Jagdhunde und kannst du dir ja vorstelle wie die Kopfstehen wenn mal ein Hase vorbei kommt... oder ein Fasan, oder Rehe waren da auch schon..
Und Mucki (mein Kaninchen) quelt die soweiso immer wenn die draussen ist!
Läuft dann 1 Meter an der Zwingertür vorbei.. :roll:
Die tun mir manchmal echt leid... xD

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ja das ist auf jeden fall eine Bachstelze

Zuletzt bearbeitet:
Hella

Hella

Reaktionen
0
Also die Bachstelzen sind bei uns eher in Bergnähe und kommen nicht in unseren Garten. Die Vögel hier sind im Allgemeinen katzenerfahren und passen gut auf. Lediglich Jungtiere sind gefährdet.
Neulich ist unser Kater nur mit einem Meter Abstand an einem Reh vorbei durch die Hecke geschlüpft. Das hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und weiter den leckeren Apfel verspeist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel? - Ähnliche Themen

• Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei

Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei: Hi Leute komme aus Süddeutschland und jeden Morgen ruft hier ein wirklich interessanter Vogel sehr laut. Würde gerne wissen welcher das ist...
  • Wer kennt diese Vogelart?

Wer kennt diese Vogelart?: hallo, vielleicht kennt jemand jemand diesese Vogelart. Sie wurden mir letztes Jahr privat als Nympensitiche angeboten. Ich halte sie für eine...
  • Kann mich jemand beraten?

Kann mich jemand beraten?: Ich habe in dem Blumenbeet von meiner Oma ein Ei gefunden, es ist weiß und ungefähr 2 cm groß. Aufjedenfall ist es kein Hühner ei:!: und ich ver-...
  • kennt jemand eine gut geeignete vogelart?

kennt jemand eine gut geeignete vogelart?: hallo :) ich suche nach zwei vögelchen, die nicht sehr gross sind (ungefähr nymphie grösse) nicht zu teuer sein sollten und sich im 2er pack nicht...
  • kennt jemand eine gut geeignete vogelart? - Ähnliche Themen

• Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei

Erkennt jemand diesen Vogelruf mit Audiodatei: Hi Leute komme aus Süddeutschland und jeden Morgen ruft hier ein wirklich interessanter Vogel sehr laut. Würde gerne wissen welcher das ist...
  • Wer kennt diese Vogelart?

Wer kennt diese Vogelart?: hallo, vielleicht kennt jemand jemand diesese Vogelart. Sie wurden mir letztes Jahr privat als Nympensitiche angeboten. Ich halte sie für eine...
  • Kann mich jemand beraten?

Kann mich jemand beraten?: Ich habe in dem Blumenbeet von meiner Oma ein Ei gefunden, es ist weiß und ungefähr 2 cm groß. Aufjedenfall ist es kein Hühner ei:!: und ich ver-...
  • kennt jemand eine gut geeignete vogelart?

kennt jemand eine gut geeignete vogelart?: hallo :) ich suche nach zwei vögelchen, die nicht sehr gross sind (ungefähr nymphie grösse) nicht zu teuer sein sollten und sich im 2er pack nicht...