was kann das sein??

Diskutiere was kann das sein?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; manchmal gehe ich mit meinem hund tapsy(westi, 11 jahre weiblich) und mit 2 freundinnen und mit ihren 2 hunden titus und nubia ( labi, 5 jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
manchmal gehe ich mit meinem hund tapsy(westi, 11 jahre weiblich) und mit 2 freundinnen und mit ihren 2 hunden titus und nubia ( labi, 5 jahre männlich/ schäferhund-mix,
5 jahre weiblich) spatzeieren. das geht eigentlich ganz gut und die 3 verstehen sich gut. doch wenn dann der männliche jeckrassel rexy einer anderen freundin mitgeht dann fängt titus an rexy anzuspringen und dreht total ab! das ist echt schade dann können wir nie zu 4 spatzieren gehen!:(wie kann das sein? sie sind doch beides männchen!! ist das villleicht wegen der ranghöhe oder will titus einfach nur damit sagen dass es seine mädels sin???
hoffe ich bekomme schnell eine antwort oder ein guter rat!

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
meinst du abdrehen im positiven oder negativen sinn?

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
also titus bumst rexy immer ab und dass ist dann schon zimlich nervig! wir könnten schon noch zusammen spazieren gehen doch dann muss titus andauernt an der leine laufen und das ist ja auch nicht so schön für ihn!!

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
69
kann es sein das Titus nicht Kastriert ist, doch der Rexy? Rüden die Kastriert sind duften nämlich nicht mehr nach Rüden und das finden die unkastrierten sehr Interessant. Es kann dadurch nämlich auch gut möglich sein das Titus deswegen Rexy andauert bespringt, denn das machen die unkastrierten gerne mal bei den Kastrierten und ist gar nicht mal so selten.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, ja der rexy ist kastriert und der titus nicht! ist das denn schlimm wenn er das macht oder konnen wir weiterhin miteinander spazieren gehen??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was kann das sein??