was kann das sein??

Diskutiere was kann das sein?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; manchmal gehe ich mit meinem hund tapsy(westi, 11 jahre weiblich) und mit 2 freundinnen und mit ihren 2 hunden titus und nubia ( labi, 5 jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lexy1994

lexy1994

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
manchmal gehe ich mit meinem hund tapsy(westi, 11 jahre weiblich) und mit 2 freundinnen und mit ihren 2 hunden titus und nubia ( labi, 5 jahre männlich/ schäferhund-mix,
5 jahre weiblich) spatzeieren. das geht eigentlich ganz gut und die 3 verstehen sich gut. doch wenn dann der männliche jeckrassel rexy einer anderen freundin mitgeht dann fängt titus an rexy anzuspringen und dreht total ab! das ist echt schade dann können wir nie zu 4 spatzieren gehen!:(wie kann das sein? sie sind doch beides männchen!! ist das villleicht wegen der ranghöhe oder will titus einfach nur damit sagen dass es seine mädels sin???
hoffe ich bekomme schnell eine antwort oder ein guter rat!
 
10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kabardiner

Kabardiner

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hallo,
meinst du abdrehen im positiven oder negativen sinn?
 
lexy1994

lexy1994

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
also titus bumst rexy immer ab und dass ist dann schon zimlich nervig! wir könnten schon noch zusammen spazieren gehen doch dann muss titus andauernt an der leine laufen und das ist ja auch nicht so schön für ihn!!
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.315
Reaktionen
127
kann es sein das Titus nicht Kastriert ist, doch der Rexy? Rüden die Kastriert sind duften nämlich nicht mehr nach Rüden und das finden die unkastrierten sehr Interessant. Es kann dadurch nämlich auch gut möglich sein das Titus deswegen Rexy andauert bespringt, denn das machen die unkastrierten gerne mal bei den Kastrierten und ist gar nicht mal so selten.
 
lexy1994

lexy1994

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, ja der rexy ist kastriert und der titus nicht! ist das denn schlimm wenn er das macht oder konnen wir weiterhin miteinander spazieren gehen??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was kann das sein??