hilfe Tumor!!

Diskutiere hilfe Tumor!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich habe dringend eine frage: und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie firstkann noch gut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rattieAnja

rattieAnja

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
hallo,
ich habe dringend eine frage:
und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie
kann noch gut laufen aber es schleift auf dem boden,sie ist noch nicht sehr alt und ist noch total fit.
deswegen wollte ich fragen ob man das ding wegoperieren lassen kann?
weil es wächst immer weiter,
ich will sie nicht einschläfern lassen,
sie soll lieber noch eine ganze weile weiter leben meine süße!

Wer kann mir helfen???
Lg
 
10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hilfe Tumor!! . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Je nach Lage und Größe kann man Tumore bei Ratten, sofern sie fit sind, recht gut operieren. Geh am besten zum TA und lass die Ratte anschauen und besprich mit ihm, was am besten zu tun ist.
 
rattieAnja

rattieAnja

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
der tumor ist in der größe von einem golfball,ich brauche auch dringend einen neuen ta weil ich glaube meiner kennt sich nicht mit ratten aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe Tumor!!