hilfe Tumor!!

Diskutiere hilfe Tumor!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich habe dringend eine frage: und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie firstkann noch gut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rattieAnja

rattieAnja

Reaktionen
0
hallo,
ich habe dringend eine frage:
und zwar mein Kleopatra hat ein tumor am rechten hinterm bein,es wurde immer größer,sie
kann noch gut laufen aber es schleift auf dem boden,sie ist noch nicht sehr alt und ist noch total fit.
deswegen wollte ich fragen ob man das ding wegoperieren lassen kann?
weil es wächst immer weiter,
ich will sie nicht einschläfern lassen,
sie soll lieber noch eine ganze weile weiter leben meine süße!

Wer kann mir helfen???
Lg

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Je nach Lage und Größe kann man Tumore bei Ratten, sofern sie fit sind, recht gut operieren. Geh am besten zum TA und lass die Ratte anschauen und besprich mit ihm, was am besten zu tun ist.

rattieAnja

rattieAnja

Reaktionen
0
der tumor ist in der größe von einem golfball,ich brauche auch dringend einen neuen ta weil ich glaube meiner kennt sich nicht mit ratten aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe Tumor!!

hilfe Tumor!! - Ähnliche Themen

• Tumor? Brauche hilfe

Tumor? Brauche hilfe: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Pepper einen Knubbel oder eher eine ganz harte verhärtung am Kiefer hat ! Da das jetzt...
  • Hilfe meine Ratte ist krank :(

Hilfe meine Ratte ist krank :(: Hallöchen, seit ein paar Tagen beobachte ich dass meine Ratte Blut im Urin hat, manchmal gar nicht und dann wieder. Habe ihn von jemandem...
  • Hilfe meine Ratte hat einen tumor

Hilfe meine Ratte hat einen tumor: Hallo hallo, ich bitte um dringende hilfe. ich habe zwei ratten nun habe ich gestern gesehen das die eine einen mittelgroßen tumor(denke es ist...
  • Brauch dringend Hilfe

Brauch dringend Hilfe: Ich habe bei einer meiner Ratten rote Stellen an den Ffüßen innen gefunden. Sie ist auch langsamer geworden und frisst nicht mehr richtig!. Ich...
  • Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...