Kater schwanger

Diskutiere Kater schwanger im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hoffe ich bin hier nicht verkehrt, oder muss ich firstbilder immer in die galerie einstellen? dann sagt mir bescheid, ist halt nur mal was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
ich hoffe ich bin hier nicht verkehrt, oder muss ich
bilder immer in die galerie einstellen?
dann sagt mir bescheid,
ist halt nur mal was lustiges :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock:

wenn ihr auch schwangere kater habt :D stellt sie doch auch hier ein :clap:

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
im ersten Moment als ich die Überschrift las dacht ich nur

:shock: <<<< und mein Gesicht muss wirklich so ausgesehen haben :lol:

aber diesen Kastrationsbauch hat Rocky auch, hab leider kein Bild wo man es gut sieht, aber das werde ich die nächsten Tage schleunigst versuchen nachzuholen :mrgreen:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich habe ehrlichgesagt noch wie was von einem "Kastrationsbauch" bei Katern gehört;)

Bei den Mädels habe ich das hier schon öfter erlebt, das ist wohl eine Bindegewebsschwäche, die bei Kätzinnen nach der Kastration oft vorkommt..

Ich würde mal sagen, Dein Katerchen ist einfach ganz gut genährt, aber ein Süsser!;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich nenne es einfach so :uups:

weil der schwabbelige Ansatz genauso aussieht wie bei Pünktchen und es eben bei beiden nach der Kastration kam :mrgreen:

Blablablubb

Blablablubb

Reaktionen
0
Meine kleine Lilly auch "Specki" genannt hat das aber auch.Nur ist die erst 5,5 Monate und noch nicht kastriert:shock: Allerdings war sie mit 4 Monaten schon rollig und bekommt jetzt die "Pille" bis zur Kastration.Ist das dann normal?:eusa_think:

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ab 5 Monaten kann man eine Katze normalerweise schon kastrieren lassen.
Ich sehe eig. keinen Grund dafür dies nicht zu tun ;)
Denk dran: Je jünger ein Tier ist,desto besser verkraftet es die OP.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater schwanger

Kater schwanger - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Schwangere Katze und Kater

Schwangere Katze und Kater: Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen... Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht...
  • Schwangere Katze und Kater - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Schwangere Katze und Kater

Schwangere Katze und Kater: Also meine Katze steht jetzt kurz vor der Geburt und will immer noch total viel Spielen... Mache mir da ein wenig sorgen, weil unser Kater nicht...