Haben morgen die Geschäfte auf?

Diskutiere Haben morgen die Geschäfte auf? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, bin gerade ganz unsicher und frage mal lieber... Ist morgen, firstalso der Samstag vor Ostern, ein "ganz normaler Tag" und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade ganz unsicher und frage mal lieber...

Ist morgen,
also der Samstag vor Ostern, ein "ganz normaler Tag" und haben die Geschäfte wie immer geöffnet? Also Lidl, Aldi, Plus und so....

Da heute morgen mein Brot verschimmelt war, müsste ich morgen dringend einkaufen gehen:mrgreen:

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ja morgen haben die Geschäfte ganz normal auf.....Wir müssen auch noch shoppen für Sonntag :-D

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
aber klar doch :mrgreen: die geschäfte sind auf :D also kannste dir frisches brot kaufen :clap:
und musst übers wochenende nicht hungern.:D
aber du kannst auch zu mir zum essen kommen, ich hab noch brot :lol:

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ya, morgen haben sie auf, nur heute hatten sie nicht auf ;)

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ja die haben offen!
Ich dachte erst die haben zu (ich meine Ostern, da geht doch niemand freiwillig arbeiten ^^) Aber anscheinent müssen sie alle ^^

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Dankeschön:D
Dann bin ich ja beruhigt.

Ich dachte schon, ich müsste an der Tankstelle einkaufen gehen:mrgreen:

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hihi...voll cool, die Tanke bei uns im Ort hat Morgen zu und alle Läden offen ^^

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ja, das war mal ein Spaß :?. Punkt 8 Uhr wollte ich einkaufen und der Parkplatz war fast schon komplett voll :shock:. Die gute Idee, so früh wie möglich loszufahren hatten wohl noch ein paar andere. Ich hatte nämlich auch kein Brot mehr, aber beim nächsten Mal backe ich dann besser selbst ;).

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
wie schon gesagt-alle geschäfte haben offen. und die discounter und famila haben in den saisonfilialen (also eckernförde, stralsund,sylt usw sogar bis 18 oder 19 uhr am ostersonntag + ostermontag. können einem echt leidtun die dann arbeiten müssen.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Da die frage hier eigentlich gut hinpasst, und ich extra kein neues thema aufmachen möchte, frag ich mal hier;

Hat eig. der Tiergarten Nürnberg morgen offen, also an ostern? :?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Bestimmt! Die werden sich die Besuchermassen doch nicht entgehen lassen. Oder?:eusa_think:

Haben die eine Internetseite? Vielleicht steht da was drauf.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
auf der hp steht nix von. :(

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ruf doch mal dort an. ;)

Callie

Callie

Reaktionen
0
Bei uns war Samstag und natuerlich heute alles zu ;-)
In Deutschland war gestern noch en kleines Cafe offen, aber in Polen ist tote Hose... und wir haben nix im Haus...;-)

Palamida

Palamida

Reaktionen
0
Bei und war alles ganz normal offen Samstag & Sonntag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haben morgen die Geschäfte auf?

Haben morgen die Geschäfte auf? - Ähnliche Themen

• Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!: Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich bin heute extra zuhause...
  • DHL am Sonntag morgen

DHL am Sonntag morgen: Ich muß euch mal eben was berichten. Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<: Hey ;) So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen (aber nur morgens) :roll: Schon im Schlaf mach ich meinen...
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!

Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!: Hallo meine lieben.. Wollte euch dran teilhaben lassen.. Das Wolfspfote und ich uns morgen treffen:) ich bin schon ganz aufgeregt nur leider ohne...