rote beete gekoch oder wie?

Diskutiere rote beete gekoch oder wie? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote firstbeete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote
beete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen auch mal frisch bieten. jetzt habe ich heir aber blos in einem ladden welche gfunden.die ist gekocht und so vier kleine bällchen in ein paket gepackt,bevor ich das kauf,wollte ich aber fragen,ob das okay ist

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,
Ich gebe Rote Beete immer roh, also nicht gekocht.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm die frage ist,darf die nur roh sein oder geht auch gekochte :eusa_think:

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Das Gekochte hat nicht so viele Vitamine und ist oft mit Zucker versetzt.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmmm okay,ab er schädlich isses net wenns ohne zucker is oder?

Thiara

Thiara

Reaktionen
0
Das ist nicht ohne sonder mit Zucker!

Stell dir einfach die Frage, ob Kaninchen in freier Wildbahn gekochte rote Beete finden würden. Dann weißt du, was du ihnen geben kannst :lol:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
oooookay alles klaaaaaar,wollte ihnen nur was gutes tun ....aber ich frage mich,wieso gibt es bei uns keine normale roote beete???

Thema:

rote beete gekoch oder wie?

rote beete gekoch oder wie? - Ähnliche Themen

• Was ist drin in Roter Beete?

Was ist drin in Roter Beete?: Hallo allerseits, ich hatte im Sommer mal einen Thread wegen häufigeren Durchfalls eines Kaninchens bei ad lib Wiesenfütterung (die anderen...
  • rote beete gekocht?

rote beete gekocht?: Hallo, beim Kochen heute ist eine gekochte rote Beete (vllt. 150-200 g) übrig geblieben, darf ich die meinen Kaninchen füttern, sonst fliegt sie...
  • Rote Beete Blätter?

Rote Beete Blätter?: Huhu ihr da draußen! Meine Eltern haben meinen Kaninchen rote Beete Blätter mitgebracht. Da wir uns nicht sicher waren, ob diese wirklich als...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hallo, ich habe im Moment zwei Meerschweinchen zu Gast und die bekamen von der Besitzerin rote Beete mitgeliefert. Ich weiß, dass die Kaninchen...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hi Leutz , Also ich habe heute Rote Beete gekauft muss ich die schälen oder kochen oder wie . Soll ich ganz wenig geben ...