rote beete gekoch oder wie?

Diskutiere rote beete gekoch oder wie? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote firstbeete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote
beete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen auch mal frisch bieten. jetzt habe ich heir aber blos in einem ladden welche gfunden.die ist gekocht und so vier kleine bällchen in ein paket gepackt,bevor ich das kauf,wollte ich aber fragen,ob das okay ist
 
10.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,
Ich gebe Rote Beete immer roh, also nicht gekocht.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hmmm die frage ist,darf die nur roh sein oder geht auch gekochte :eusa_think:
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Das Gekochte hat nicht so viele Vitamine und ist oft mit Zucker versetzt.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hmmmm okay,ab er schädlich isses net wenns ohne zucker is oder?
 
Thiara

Thiara

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
115
Reaktionen
0
Das ist nicht ohne sonder mit Zucker!

Stell dir einfach die Frage, ob Kaninchen in freier Wildbahn gekochte rote Beete finden würden. Dann weißt du, was du ihnen geben kannst :lol:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
oooookay alles klaaaaaar,wollte ihnen nur was gutes tun ....aber ich frage mich,wieso gibt es bei uns keine normale roote beete???
 
Thema:

rote beete gekoch oder wie?