weißer dsch. hamster plus aqua (120*50*50) abzugeben

Diskutiere weißer dsch. hamster plus aqua (120*50*50) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; weißer dsch. firsthamster plus aqua (120*50*50) abzugeben
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tobroh

Reaktionen
0
weißer dsch.
hamster plus aqua (120*50*50) abzugeben

10.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Könntest du deine Angaben bitte ein wenig ergänzen? Erforderlich sind (ich zitiere aus angeheftetem Beitrag):
Das absolute Minimum an erforderlichen Angaben ist:
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

weißer dsch. hamster plus aqua (120*50*50) abzugeben

weißer dsch. hamster plus aqua (120*50*50) abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm)

Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm): Dieser hübsche Mischlingshund mit der witzigen schwarz-weißen Fellzeichnung wurde im April 2011 herumstreunend aufgegriffen und ins Tierheim...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!

76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!: Hallo! Mein Name ist Jake, ich bin ein Weißer Schäferhund Rüde und bin am 15.12.2010 geboren. Eigentlich möchte ich meine Familie nicht...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm)

Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm): Dieser hübsche Mischlingshund mit der witzigen schwarz-weißen Fellzeichnung wurde im April 2011 herumstreunend aufgegriffen und ins Tierheim...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!

76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!: Hallo! Mein Name ist Jake, ich bin ein Weißer Schäferhund Rüde und bin am 15.12.2010 geboren. Eigentlich möchte ich meine Familie nicht...