Der Thread vom Kaninchen haben!

Diskutiere Der Thread vom Kaninchen haben! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Tierfreunde, Ich wollte mal einen Thread eröffnen wo es um die Positiven-Eigenschaften unserer Fellnasen geht! Wenn ihr Vollgenden...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo ihr Tierfreunde,
Ich wollte mal einen Thread eröffnen wo es um die Positiven-Eigenschaften unserer Fellnasen geht! Wenn ihr Vollgenden Fragebogen ausgefüllt habt, und dann noch selber einen kurzen Text verfasst, falls ich etwas vergessen haben sollte, haben wir hier bald eine wundervolle Liste mit Positiven-Eigenschaften!

Deine Kaninchen:

Name:
Positive-Eigenschaften:

(dies Bitte dann für jedes Kaninchen verfassen)!

Warum:

Hier verfass bitte einen kurzen Text, warum du Kaninchen so magst! Einfach weil sie süß sind, oder wegen einer anderen herausragenden Eigenschaft?


So und wenn das jeder
macht, haben wir hier halt bald einen Kaninchen-Positiv-Thread!


Ich fang dann auch mal an:

Name: Simba
Positive-Eigenschaften: Kann den Stimmungzustand eines Menschen sehr gut deuten, und kommt nur dann wenn er merk mann ist in der richtigen Stimmung zum kuscheln!

Name: Charlie
Positive-Eigenschaft: Er ist sehr zutraulich, und hält beim Tierarzt still :roll:

Name: Picasso
Positive-Eigenschaft: Er ist zwar sehr scheu, aber im Grunde seines Herzens hat er alles und jeden lieb!

Name: Lilli
Positive-Eigenschaft: Lilli ist sehr Handzahm und ist sehr menschenbezogen!

Name: DaVinci
Positive-Eigenschaft: Er ist ziemlich anhänglich, was man daran merkt dass er sich, wenn er frei im Garten laufen darf nicht von meiner Seite bewegt, was einer Seits bestimmt durch die Hoffnung er bekommt ein Stück Apfel hervorgerufen wurden ist!

Name: Yuki
Positive-Eigenschaft: Sie ist sehrkindlich geblieben, und hat man junge Ninis brauch man keine Angst zuhaben, dass sie sich langweilen, denn Yuki hält sie schon auf trab!

Name: Nocti
Positive-Eigenschaft: Hat ein sehr großes Vertraun zu jedem, der ihr einmal lieb über die Ohren gestreichelt hat, was beim Morgentlichen Check-up sehr praktisch ist!

Name: Toffie
Positive-Eigenschaft: Ein typischer Ruhepol! Er ist sehr ruhig, was die anderen in seiner Gruppe so manches mal, auch etwas runterbringt!

Name: Filou
Positive-Eigenschaft: Keine hohen Ansprüche! Filou zeigt, in egal welcher Situation, immer eine große Dankbarkeit!

Name: Koko
Positive-Eigenschaft: Sie ist sehr zutraulich, und verspielt! Was dazu führt, dass sie unsere Yuki immer sehr glücklich macht, wenn die Beiden zusammen spielen!

Name: Kiwi
Positive-Eigenschaft: Sie ist sehr neugierig, und muss alles auskuntschaften!


Warum: Ich habe Kaninchen so gern, weil sie so ein treues, dankbares, liebevolles Wesen besitzen!
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Irgendwie ne coole Idee Kim :)

Deine Kaninchen:

Name: Nuka
Positive-Eigenschaften: sehr anhänglich, aktiv&neugierig

Name: Vitani
Positive Eigenschaften: ruhig, brav, zutraulich

Name: Pit
Positive Eigenschaften: ruhig, lieb und zutraulich

Warum:

Weol sie so neuhierig, flink und total niedlich sind.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi

Meine Wackelnasen:

Name: Gismo
Positive-Eigenschaften: Neugierig aufgeweckt, Zutraulich!:D

Er kommt meistens als Erstes wenn es was tolles zu Entdecken oder zu Fressen gibt!


Name: Lea
Positive-Eigenschaften: Sieht Süß aus! Frisst die Reste!;)

Lea ist ehr schüchtern sieht aber sweet aus und Frisst die Reste auf die die Meeris und Gismo nimmer wollen!:clap:
 
Zorro007

Zorro007

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich möchte auch :mrgreen:

Name : Zorro

positive eigenschaften: spiel unheimlich gern mit meinen fingern,sehr anhänglich , kann schnell beleidigt sein (auf eine süße art)

Name : Henry

positve eigenschaften : lässt sich nicht aus der ruhe bringen,hört auf seinen namen,
lässt sich wahnsinnig gern streicheln, ist streitschlichter in der gruppe =)

Name : Mira

positive eigenschaften: läuft mir gerne hinterher,versucht mir ständig das essen zu klauen, wird gerne gekrauelt und liebt mein bett =)

Warum:
ich liebe kaninchen einfach, weil sie so verschieden sein können!
es wird nie langweilig und sie sind die besten tierischen freunde die man haben kann =)

LG Jenny
ps. super idee
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Hey :D

Deine Kaninchen:


Name: Lucy
Positive-Eigenschaften: Sehr freundlich zu jungen Kaninchen,zutraulich

Name: Felix
Positive-Eigenschaften: Mag Menschen,zutraulich,lieb,möchte manchmal kuscheln

Name : Maja
Positive-Eigenschaften: zutraulich,lieb,etwas schüchtern was aber denoch positiv ist

Name : Harry
Positive-Eigenschaften: lieb,zurückhaltend,kommt auf menschen zu (im hinterkopf natürlich futter :mrgreen:)

Name : Sammy
Positive-Eigenschaften: Bringt Leben in die Kaninchenfamily,kommt gerne auf einen zu

Name : Sunny
Positive-Eigenschaften: ist schlau :D,lebensfreudig,mutig

Warum:

Ich finde Kaninchen einfach toll,da jedes wirklich jedes Kaninchen einen anderen Charakter hat und sie einfach vielseitig sind ! Sie bringen einem viel Freunde auch wenn man nur zuschaut . Es macht Spaß zu sehen wie sie dem natürlichem Trieb nach gehen und ihre Hacken schlagen,zusammen "spielen" ,sich putzen oder auch mal dösen .. das alles ist sehr interessant auch wenn man das schon zum x-mal gesehen hat ! Wenn die sich freuen,freut man sich auch .. und sie "bedanken" sich auf ihre weise wenn man ihnen hilft :D Daher liebe ich Kaninchen ;)
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Also hier was Positives zu meinen Furzknollen. :mrgreen:

Name: Midow
Positive Eigenschaften: total zutraulich, leckt mich ständig sauber, mütterlich, läuft mir bei essen hinterher und ist urkomisch xD

Name: Charlie
Positive Eigenschaften: neugierig, tollpatschig, will immer in die Küche xD, hat die schönsten Kulleraugen (sooooo groß) und die Katzenohren
(weil die so kurz sind), kommt mir bei Essen auch immer hinterher

Warum mag ich Moppels?
- Weil die Ihren eigenen Kopf haben
- Ich liebe es sie zu beobachten, man hat immer was zum gucken
- Sie sehen sooo süß aus, wenn sie sich das Gesicht putzen
- Sie machen immer irgend nen Blödsinn
- Sie springen wie die Weltmeister
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Jetzt auch mal was zu meinen Rabauken;):

Oscar:
- sehr zutraulich, heckt immer neue Streiche aus, totaler Chosbringer (nichts bleibt wo es ist, wenn er im Zimmer war;))

Pauline:
- ruhige Art, neugierig, macht für Futter fast alles:D

Warum ich nins mag?:
Sie sind einfach nur süß, wenn sie nebeneinandre liegen und kuscheln, ihr Salatblatt teilen (wenn auch nicht gerecht: Oscar bunkert immer alles) oder wenn sie durchs Zimmer hoppeln. Das gilt natürlich auch für alle anderen nins;)
Es macht einfach Spaß ihnen zuzugucken, mir wird da nie langweilig;)
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
[SCHILD]schieb[/SCHILD]

Wollte das Thema nochmal nach oben schieben, vllt. erwacht es ja wieder zum leben
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Name: Nicko
Positive-Eigenschaften:Er ist ein Ausbrecherkönig, immer bei allem dabei und total sportlich!!!

Name:Cara
POsitive-Eigenschaften:Sie ist sehr zutraulich und mag gerne gestreichelt werden und sie ist neugierig!!!Lässt sich von nicko nicht unterbuttern und macht ihr ding ;)

Name.snoopy
Positive-Eigenschaften:Sehr Faul und verfressen aber wenn er dann mal lust hat kann der rennen!
Name: Kiwi
Positive-Eigenschaften: Etwas ähgstlich aber sehr lieb, Typische "Haushäsin" sie macht alles was Snoopy sagt und macht den Bau, sie liebt das Buddeln.Auch etwas verfressen :D

Warum: sie geben wenn sie draussen leben so ein wenig das Bauernhof-Feeling und es macht spaß mit ihnen neue sachen zu versuchen und ihnen neue sachen zu bauen...Ausserdem hören sie immer zu und sind sehr liebendswertund süß...Da ist man doch gerne Möhrenschäler :D
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Tolle Idee!

__________________________________________

Name: Krümmel
Positive Eigenschaften: Immer sehr aufgeweckt und fröhlich,
macht mir stehts gute Laune, kümmert sich super um Harry
(sie hält ihn und sein langes Fell immer mit ihm sauber ^^)

Name: Harry
Positive Eigenschaften: Neugierig und lustig, seine Liebe zum klettern (er klettert wie
ein Äffchen am Volierendraht der Stalltür hoch!!!)

Name: Kyra
Positive Eigenschaften: Ihr liebevoller Umgang mit Kuschel (früher...), ihre verspielte
Art, ihr Drang danach immer etwas anstellen zu müssen *g*


Warum ich Kaninchen liebe: Ich Liebe alle Tiere auf der Welt, aber Kaninchen faszinieren
mich mit ihrer besonderen Art und ihren einzigartigen Eigenschaften einfach besonders.


Wobei ich dazu sagen muss: Jede Eigenschaft meiner Kaninchen ist positiv! ;)
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
name: skippy
positive eigenschaft: immer neugierig, super süüüß und kuschlig

name: sammy
positive eigenschaft: weich, total verfressen, zum liebhaben;)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Knopf Wunderlich ist ein total verschmuster, liebevoller Kaninchenmann zu Mensch und Tier, er ist intelligent, stark und neugierig.

Stöpsel Wunderlich bringt mich mit ihrer tapsigen Art immer wieder zum lachen, schwingt interessiert die Ohren wenn ich was erzähle, wir teilen das gleiche Hobby (essen :mrgreen:) und sie massiert mich, wenn ich rumliege und sie immer wieder über mich drüber läuft (Knöppi ist zu leicht, den merkt man nicht...)

Ich mag Kaninchen eigentlich noch gar nicht so lange. Meerschweine fand ich immer viel cooler, Kaninchen waren mir immer zu hektisch. Aber meinem Meerschwein Charly habe ich, als er vor 9 Jahren gestorben ist, versprochen, dass er mein einziges Meerschwein bleibt, keines wär je so toll wie er. Im Oktober letztes Jahr wollt ich endlich wieder ein Tierchen bei mir zu Hause haben, da kam dann nur ein Kaninchen in Frage, was meinen Ansprüchen genug tun konnte. Das sich dadurch alles total umkrempelt hab ich nicht geahnt, aber ich bin so glücklich mit dieser Entscheidung. Mittlerweile bin ich so verliebt in Kaninchen, ihre neugierige Art, sie halten einen auf Trab, sie sind so süß miteinander und auch manchmal gegeneinander, und ganz anders als ich dachte. Jetzt fiepe ich verliebt umher wenn ich mir eure oder auch andere Kaninchen auf Fotos anschaue, und natürlich meine Beiden (die nunmal die besten Kaninchen auf der Welt sind :p ;)). Ich kann mir meine Bude ohne sie einfach nicht mehr vorstellen, wie langweilig muss mir früher gewesen sein :).

Trudi und Schaumi ihr seit sooooo toll :055:
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hihi, ich mach einfach auch nochmal, bei mir sind ja neue gekommen :D

Paula:
Positive Eigenschaften: Sie ist zutraulich, offen, seeeeeht neugierig, verfressen und frech

Hermine:
Positiven Eigenschaften: Sie ist neugierig, aktiv, sportlich, frech :)
 
Fraanzy

Fraanzy

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
Name: Amy
positive Eigenschaften: sie räumt das ganze Zimmer um (nichts bleibt so, wie es vorher war), frech (was ich aber süß finde), zutraulich, beim Essen immer die Erste, immer auf Trab, intelligent

Name: Emil
positive Eigenschaften: zutraulich, ruhig, total lieb, schmußt gerne
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Name: Estelle
Positive Eigenschaften: sehr neugierig, verspielt und zutraulich. Mit ihr wird es nie
langweilig, und sie ist supergeduldig. Als zweitjüngste hat
man es ja wahrlich nicht immer so leicht ;)

Name: Torty
Positive Eigenschaften: hübsch anzuschauen, tollpatschig und einfach nur ein ganz
knuddeliges Kerlchen!

Name: Isabella
Positive Eigenschaften: kuschelt gerne, frisst liebend gerne Heu und kann
stundenlang ruhig sein. Sie hat eine Engelsgeduld, ist
niedlich und man möchte einfach nicht aufhören, sie
anzuschauen.

Ich mag Kaninchen, weil...

... es einfach unmöglich ist, sie nicht zu mögen. Wer sich einmal in sie verliebt hat, wird nicht mehr ohne sie können, und deshalb sind sie etwas ganz Besonderes.
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Hab was gefunden ... :mrgreen: Ja ich buddel wohl genauso gerne (Threads aus) wie meine Kaninchen ;)

Es gibt noch so viele tolle Kaninchen, da machen doch noch mehr mit oder!?
(Kulle hat ja schon ;) aber vielleicht will sie noch etwas über ihre Pü schreiben)

Ich mach dann mal weiter:

Meine Kaninchen:

Name: Lio
Positive-Eigenschaften: er hat vor nichts und Niemanden Angst. Wenn Besuch kommt dann ist er der Erste der ihn begrüßt. (Sehr lustig bei Speditören die die neuen Möbel bringen :lol:)
Er ist ein sehr aufgeweecktes und neugiriges Kerlchen und will die Welt entdecken.

Name: Hasi
Positive-Eigenschaften: Hasi ist das tollste Kuschelkaninchen was es gibt. Er lässt sich stundenlang streicheln und genießt. Hasi ist etwas schüchtern und Ängstlich.

Warum:
Seit dem ich zum 1. Mal Kaninchen hatte, habe ich mich in sie verliebt. Für mich sind sie das perfekte Haustier:
Man kann mit ihnen kuscheln, man muss nicht gassi gehen. Sie haben ihren eigenen Kopf, können aber sehr zutraulich und anhänglich sein/werden.
Und sie sehen immer soooooo süß aus :007:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Off-Topic
Haha, niedlich was ich da geschrieben habe. Und es stimmt immer noch.

Zum Pü äußere ich mich lieber später, im Moment macht sie mich zu wahnsinnig.... :lol:
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Deine Kaninchen:

Name: Kuschel
Positive-Eigenschaften: Sie ist der Traum von einem Kaninchen. Sie macht keinen krach und ist total lieb. Egal wer, was oder wie man ins gehege kommt :)lol:) sie kommt immer angehoppelt und muss zeigen wie lieb sie doch ist. Sie hat den siebten Kaninchensinn....sie weis wenn es einem schlecht geht kommt sie und will kuscheln, ist man schlecht drauf macht sie lustige Sachen ect.

Name: Leo
Positive-Eigenschaften: Er ist sehr ruhig und schüchtern. Aber er kümmert sich rührend um seine Kuschel. Sie muss immer gut aussehen ;) Außerdem schaut der immer, dass das Bettchen der zwei genug gepolstert ist, ist es das nicht wird heu nachgeschoben ^^

Name: Kessy
Positive-Eigenschaften: sie ist ein sehr aktives Kaninchen und verputzt das Essen ohne das auch noch etwas übrig bleibt. Sie ist mein Engel denn sie ist nur zu mir so lieb. Sie springt mir auf den Schos, Rücken und auf die Schultern und hat immer alles im Blick

Name: Filou
Positive-Eigenschaften: Er ist ein kuschelhase...er lässt sich stundenlang streicheln....Außerdem kümmert er sich seit kurzem so gut um Kessy. Er ist ein Loveboy xD



Warum:
Ich bin sehr glücklich mit meinen Kaninchen. Sie muntern mich immer auf. Sie verstehen mich und sind immer so lieb ^^ Außerdem kann man sich manchmal echt schlapp lachen bei dem was sie anstellen.
Sie sind ein traum von einem Tier!
 
Sunny3108

Sunny3108

Registriert seit
28.07.2011
Beiträge
573
Reaktionen
0
Name: Baroness Sunny
Positive-Eigenschaften: neugierig, verfressen, verschlafen lernwillig, zuckersüß, manchmal eher schon eine kleine Diva, was sie nicht will das will sie dann auch nicht und das setzt sie durch!!!

Name: Sir Leopold Lanzelot ( Leo oder aber auch Leolanzgi)
Postive-Eigenschaften: neugierig, kuschlig, ruhig und ein Weltmeister im Hacken schlagen

Warum:
Mhm, seit ich sechs bin habe ich Kaninchen ( seit 17Jahren). Die ersten waren zwar Omas Kaninchen, die nicht nur zum kuscheln gedacht waren, aber einemal ein Nase immer eine Nase.
 
Thunder

Thunder

Registriert seit
24.08.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Deine Kaninchen:

Name: Teddy
Positive-Eigenschaften: Neugierig und Zuckersüß

Name: Schnuffel
Positive-Eigenschaften: Futtert alle Reste auf und sieht zum knutschen aus <3

Name: Sweet Harmony
Positive-Eigenschaften: Die Ruhige Seele

Name: Thunder and Lightning
Positive-Eigenschaften: Temperamentvoller Prachtkerl :3

Name: Faceman
Positive-Eigenschaften: Verschmust, Anhänglich und und und

Name: Fino
Positive-Eigenschaften: Süß und Neugierig

Name: Bloody Mary
Positive-Eigenschaften: Siehe Fino

Warum: Warum ich Kaninchen liebe? Es sind einfach so... wie ich finde interessante Tiere ich einfach von früh bis spät beobachten könnte <3
 
Thema:

Der Thread vom Kaninchen haben!

Der Thread vom Kaninchen haben! - Ähnliche Themen

  • Dreiergruppen Fanclub Thread

    Dreiergruppen Fanclub Thread: Ihr Lieben, in der letzten Zeit häufen sich ja Threads in denen es darum geht, ob man zu einem Pärchen noch ein Tier hinzusetzt und somit eine...
  • Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

    Aufreger des Tages / Aufreger - Thread: HalliHallo, wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl. Es gibt ja eigentlich täglich immer...
  • Kaninchen Laber Thread

    Kaninchen Laber Thread: Hallo! Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen! zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen vorstellen!! Also einfach nur...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Der Tierarzt-Aufreg-Thread

    Der Tierarzt-Aufreg-Thread: Bin total sauer auf meine Tierarztpraxis. Heute habe ich in meinem Zimmer ein Großputz gestartet, und auch mal alle Ecken und Flächen...
  • Der Tierarzt-Aufreg-Thread - Ähnliche Themen

  • Dreiergruppen Fanclub Thread

    Dreiergruppen Fanclub Thread: Ihr Lieben, in der letzten Zeit häufen sich ja Threads in denen es darum geht, ob man zu einem Pärchen noch ein Tier hinzusetzt und somit eine...
  • Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

    Aufreger des Tages / Aufreger - Thread: HalliHallo, wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl. Es gibt ja eigentlich täglich immer...
  • Kaninchen Laber Thread

    Kaninchen Laber Thread: Hallo! Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen! zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen vorstellen!! Also einfach nur...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Der Tierarzt-Aufreg-Thread

    Der Tierarzt-Aufreg-Thread: Bin total sauer auf meine Tierarztpraxis. Heute habe ich in meinem Zimmer ein Großputz gestartet, und auch mal alle Ecken und Flächen...