Kosten Kastration

Diskutiere Kosten Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu firstholen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu
holen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2 Männchen oder 1 Männlein und ein Weibleinb habe?

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier:pIch finds toll und die absolut richtige Entscheidung Deinem Nini einen Partner zu holen:clap:Am besten ist,wenn Du ein Weibchen und ein Männchen zusammen setzt:p Schau einfach mal im Tierheim nach einem geeigneten Partner.Da warten soooo viele süße Ninis auf ein neues zu Hause.Wie alt ist denn dein Ninchen?Solltest vielleicht auch ein bißchen aufs Alter achten,das Sie ungefähr gleich alt sind.Die Kosten einer Kastration sind bei jedem Tierarzt unterschiedlich,ich habe bei meinem Felix ca 30€ bezahlt.Viel Erfolg bei der Partnersuche und noch ganz viel Spaß mit Deinen Ninis:pLG Gaby

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ich habe ein Meerschweinchen kastrieren lassen und das hat um die 40€ gekostet!

M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich habe vor ca 2 Monaten 60 Euro gezahlt für mein Ninchen.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich hab mich auch schon beim TA erkundigt, da ich in ein paar Wochen meine zwei kleinen Rammler entmannen lassen muss......
Ein einzelner würde 35 kosten und zusammen 60 €...

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
ich würde sagen ein weibchen und ein mänchen ist schon sehr gut ^^ eine kastration kostet - je nach arzt , ca 40 - 60$ würde ich sagen lg

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Wow bei einem Ninchen ist die Kastration ja viel günstiger als bei einem Meerschweinchen!

LG Meerschwein und Teddy Sammy Muckel Kuschel Brauni Stevie Alexis Flocke Knuffel

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Hi! Also toll wäre es, wenn du im Tierheim einen geeigneten Partner finden würdest. Denn da sind die Rammler meistens schon kastriert und geimpft! Auf jeden Fall keine 2 Weibchen. Weiber haben oft Stress und wenn du kein sehr großes Gehege hast, können die sich nicht genug aus dem Weg gehen. Kastrationskosten: meine beiden wurden frühkastriert und es hat 55 Euro pro Tier gekostet.

*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
Hallo,
am Besten vertragen sich ein männchen und ein weibchen!
Die Kastration kostet zwischen 25,- und 50,-!
mfg *snoopy*

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm also bei mir hats 70 gekostet(mein ta is aber auch en halsabschneider ;) ) und im tierheim kosten alle hasis 15 mit kastriert un geimpt :clap::clap:(bei uns zumindest )

muh

muh

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde dir auch raten ein Männchen und ein Weibchen zu halten, was ist denn dein jetztiges Kaninchen? Ich hatte mal 2 Weibchen, die haben sich super vertragen, aber das war wohl eher eine Ausnahme;). 2 Männchen gehen auch, aber die beste Kombi ist wohl m/w, dann muss auch nur das Männchen kastriert werden. Die Kastrationskosten sind ziemlich unterschiedlich, meine beiden Jungs werden bald wohl auch kastriert, da ist es für mich auch schon mal gut zu wissen ob unser TA etwa im Dürchschnitt liegt;)
Viel Glück bei der Suche!

Thema:

Kosten Kastration

Kosten Kastration - Ähnliche Themen

• zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA?: Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...
  • Kosten Impfung

Kosten Impfung: Habe mal eine Frage. Wir wollen die nächsten Tage unsern kleinen Racker impfen lassen, weil er demnächst raus auf die Wiese soll. Vorher muss er...
  • kosten

kosten: ich will meine kaninchen impfen und ich wollte fragen ob 20 euro mit 2 impfungen pro nini teuer ist ?