Vierbeiniger Wecker

Diskutiere Vierbeiniger Wecker im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ;) Hallo unser Toni schafft es uns pünktlich um halb 7 zu firstwecken. Er miaut vor dem Bett und dann hüpft er zu uns und maunzt bis wir ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
;) Hallo unser Toni schafft es uns pünktlich um halb 7 zu
wecken. Er miaut vor dem Bett und dann hüpft er zu uns und maunzt bis wir ihn streicheln. Mit der Sommerzeit kam er etwas durcheinander und er kennt keine Sonn- oder Feiertage.... Kennt ihr das auch?
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Ich muss sagen, da habe ich gott sei dank Glück.
Meine beiden warten brav bis ich aufgestanden bin, auch wenn es nachts mal später wurde und sie daher erst morgens/mittags um 11 etwas bekommen, weil ich vorher nicht aus dem Bett kam, machen sie kein Theater und warten brav :)

Ich kenne es allerdings von einigen früheren Pflegekatzen, die sind dann auch solange auf einem rumgetrampelt und haben gegen die Nase gestumpt bis man wach wurde :?
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Da ich unter der Woche immer zwischen 5 und 6 aufstehe (je nachdem wann ich anfange zu arbeiten) habe ich da das Problem nicht.
Aber am Wochenende und im Urlaub: ganz pünktlich um viertel vor 7 kommt der Kater mit vollem Anlauf aufs Bett gesprungen und trampelt und mauzt da so lange rum, bis wir endlich aufstehen. So nach dem Motto "Eeeeey, ich bin wach, steht mal endlich auf, ihr faulen Säcke!!!" Ich fütter dann, er schnuppert kurz dran und geht dann schlafen :roll:. Da könnte ich ihn manchmal echt erwürgen ;).
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hey Toni hat den Thread wohl gelesen! Heute ist er ganz leise aufs Bett gehüpft und hat mit uns gepennt. Vielleicht ist das sein Ostergeschenk? ;) Normalerweise stehen wir aber um die Zeit auf und deshalb ist es eigentlich eher lustig wenn er fast gleichzeitig mit dem Wecker kommt....
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Meine "Bande" ist zum Glück sehr pflegeleicht und die Tiger passen sich immer MIR an.:D
Ich kann um 6 Uhr oder erst um 11 Uhr aufstehen, sie warten brav, bis ich ausgeschlafen habe.
Aber wenn ich dann aufstehe, verlangen sie lautstark nach Frühstück;)
 
B

Biene89

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
Meine beiden kennen leider auch kein We um Punkt 6 fange sie an, einen an den Zehen zu knabbern und laut stark an zu Mauzen.Bis man sich doch erbahrmt um ihnen Fressen zu geben.:?
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Also mit dem Futter hat das Wecken nichts zu tun. Es ist meistens noch etwas da. Toni bleibt dann oft auch liegen (was er grade tut) oder hüpft in einen Sessel und pennt weiter. Manchmal kommt er wenn wir frühstücken. Eigentlich ist Tina diejenige die Krawall schlägt wenn wir Frühstück machen und ihrer Ansicht nach nicht genügend da ist. Sind die Näpfe gefüllt zieht sie hochzufrieden ab und geht in den Garten. Erst nach einer Weile kommt sie wieder und frisst.;)
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
habt ihr ein glück :D meiner schmeißt mich jeden morgen um 5 uhr raus,dann will er einwenig zum fressen und danach auf dem balkon.

ich habe eine katzenklappe die wird nachts zu gemacht, dass er nicht auf den balkon kann und morgens wieder auf.

wenn mein kater dann versorgt ist gehe ich wieder ins bett und mach sie schlafzimmertür zu.:D
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
meiner schmeißt mich jeden morgen um 5 uhr raus,dann will er einwenig zum fressen und danach auf dem balkon.

ich habe eine katzenklappe die wird nachts zu gemacht, dass er nicht auf den balkon kann und morgens wieder auf.
Nur mal so interessehalber: warum darf er denn nachts nicht auf den Balkon?
Ist der nicht gesichert und er darf nur unter Aufsicht raus? Oder was ist der Grund?
Verstehe sonst irgendwie den Sinn der Katzenklappe nicht, tagsüber, wenn jemand zuhause ist, kann man ja auch einfach die Balkontür aufmachen..:eusa_think:
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
Nur mal so interessehalber: warum darf er denn nachts nicht auf den Balkon?
Ist der nicht gesichert und er darf nur unter Aufsicht raus? Oder was ist der Grund?
Verstehe sonst irgendwie den Sinn der Katzenklappe nicht, tagsüber, wenn jemand zuhause ist, kann man ja auch einfach die Balkontür aufmachen..:eusa_think:
also, erstens habe ich angst das mir jemand das katzennetz durchschneidet und dann wäre mein kater weg. und zweitens ich fütter ja auch noch streunerkatzen und sie sind nachts sehr aktiv.
mein kater hatte schon mal eine schlägerrei nachts durch das netz mit einem streunerchen :(

ich habe hinterher zum arzt mit ihm müssen weil er so zugerichtet war, er musste eine woche lang AB nehmen.

die katzenklappe habe ich deswegen,dass er am tag jeder zeit raus und rein kann




die meissten kommen nachts
 
D

Denise-Liane

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja das Kenne ich auch.
:)
mein Vater muss unter der woche immer zwischen 5 & 6 Aufstehn & mein KAter ist es gewohnt immer fressen zu bekommen & danach raus zu gehen.
Aber mein Vater zieht es vor am Wochenende länger zu schlafen :)..
also hüpft er aufs Bett rauf von meinen Eltern setzt sich erstmaLs vor den Kopf beschnuppert ein Wenig das Gesicht, fängt es an Abzuschlecken. Wenn das nichts hilft fängt er an auf einem Herumzutreten und die krallen ein und auszufahren, aber ohne einen Muks. Hilft das auch nicht, sucht er die zehen unter der Decke & fängt an hineinzubeißen, aber nicht fest.
Meine Eltern reagieren manchmal trotzdem nicht weiL sie einfach weiter schlafen wollen & dann macht er das gleiche mit mir (=.
Dann gibt man ihm um 6 Uhr früh was zu essen, geht in der hoffnung das er zufrieden ist wieder ins Bett und weiL er sooo extrem Langsam & mit genuss isst, schläft man fast schon wieder ein. Dann will er raus aufs Klo[wir haben ein Katzenklo aber er will nicht rein machen.aucch wenn er den ganzen vormittag+Nachmittag allein zu Hause ist, er hält es zurück. Wenn man dann nach hause kommt stürmt er raus :) ] & wenn er aufs Klo will steht er vor der Wohnungstüre & mauzt & schreit immer lauter bis man aufsteht und ihn rauslässt. & das JEDES wochenende
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
219
Reaktionen
0
Schoen zu lesen, das auch andere das Problem kennen :lol:
Unsere faengt auch immer um halb 5 an zu Jaulen.
Wir haben schon versucht es einfach zu ueberhoeren,aber sie holt uns dann tatsaechlich persoenlich aus dem Bett,
indem sie uns entweder ins Ohr mauzt oder wenn das net hilft,
wird es angeknabbert,lol
 
browney

browney

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
meine Katze kommt auch immer pünktlich um 9.50 Uhr zu mir aufs Bett gehüpft und dann will sie ersteinmal ein paar Streicheleinheiten ;D
und wenn ich die Türe zu haben, jault sie vor der Tür, bis ich sie endlich aufgemacht habe. Kann am Wochenende kann schön nervig sein, wenn ich mal ausschlafen möchte :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vierbeiniger Wecker

Vierbeiniger Wecker - Ähnliche Themen

  • iPad-Apps für Vierbeiner

    iPad-Apps für Vierbeiner: Hallo! Öhm...was soll man davon halten---> ?http://de.news.yahoo.com/34/20101221/tod-alles-fuer-die-katz-ipad-apps-fuer-v-045b8e8.html Ich...
  • Krankhafte Tierliebe - Wenn Menschen Vierbeiner horten

    Krankhafte Tierliebe - Wenn Menschen Vierbeiner horten: Ich habe gestern Abend Planetopia gesehen und war geschockt. Ich meine, das es Menschen gibt die sich nicht um ihre Tiere kümmern war mir ja...
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

    Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?: Hmmm... mir ist grad ein Gedanke gekommen und ich wollt mal fragen, wie ihr das so macht... Katzen brauchen ja ihren Schlaf und man sagt ja, dass...
  • (wie) wecken euch eure Katzen?

    (wie) wecken euch eure Katzen?: Meine lassen mich ja meistens ausschlafen - bzw. sie versuchen es kurz, mich zu wecken, um dann gleich aufzugeben, wenn ich gar nicht reagiere ;)...
  • Ähnliche Themen
  • iPad-Apps für Vierbeiner

    iPad-Apps für Vierbeiner: Hallo! Öhm...was soll man davon halten---> ?http://de.news.yahoo.com/34/20101221/tod-alles-fuer-die-katz-ipad-apps-fuer-v-045b8e8.html Ich...
  • Krankhafte Tierliebe - Wenn Menschen Vierbeiner horten

    Krankhafte Tierliebe - Wenn Menschen Vierbeiner horten: Ich habe gestern Abend Planetopia gesehen und war geschockt. Ich meine, das es Menschen gibt die sich nicht um ihre Tiere kümmern war mir ja...
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

    Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?: Hmmm... mir ist grad ein Gedanke gekommen und ich wollt mal fragen, wie ihr das so macht... Katzen brauchen ja ihren Schlaf und man sagt ja, dass...
  • (wie) wecken euch eure Katzen?

    (wie) wecken euch eure Katzen?: Meine lassen mich ja meistens ausschlafen - bzw. sie versuchen es kurz, mich zu wecken, um dann gleich aufzugeben, wenn ich gar nicht reagiere ;)...