aussenkäfig

Diskutiere aussenkäfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich wollte mir firstheute ein paar tipps holen für aussenkäfig aber ich weiss leider nicht ob es hier fotos...
S

sunny&wolke

Guest
hallo
ich brauche dringend eure hilfe. ich wollte mir
heute ein paar tipps holen für aussenkäfig aber ich weiss leider nicht ob es hier fotos davon gibt oder wo das ist.
danke im vorraus
lg sunny&wolke

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
andik

andik

Reaktionen
0
Hallo sunny&wolke!!

Erst mal: was meinst du mit aussen"käfig"? Ein gehege? Sollen sie da dann immer wohnen oder nur stundenweise im Sommer?

Wenn die kleinen Sommer wie Winter, 24 Stunden am Tag draussen sein sollen, ist es wichtig, dass alles gut abgesichert ist. D.h. oben zu und unter der Erde ein Gitter verbuddeln, damit sich keiner raus- bzw. reinbuddeln kann (Marder).

Ansonsten ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;) wie viel Platz hättest du denn?

In diesem thread wird z.b. ein Bau beschrieben. Find ich sehr gelungen ;) https://www.tierforum.de/t49024-gehegebau.html

S

sunny&wolke

Guest
danke für deine antwort.ich meine aussengehege.ich will meine kaninchen stundenweise raus lassen.ich habe einen garten.danke für deine infos:D

lg sunny wolke

N

nini88

Reaktionen
0
Hier findest du auch noch ein paar schöne Gehege: www.kaninchengehege.de
Und hier steht auch nochmal alles wichtige zur Aussenhaltung: www.diebrain.de

Hoffe das ist sowas, was du meinst. BIn aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau geworden;)

Thema:

aussenkäfig

aussenkäfig - Ähnliche Themen

• Bodenbelag im Aussenkäfig

Bodenbelag im Aussenkäfig: Hallo! Ich wüsste gerne mal, was Ihr bei Aussenhaltung so als Bodenbelag im Stall nehmt? Stroh ist klar aber macht Ihr da noch was drunter? Ich...
  • Außenkäfig selber bauen?

Außenkäfig selber bauen?: Hallöle =) Wollt mal fragen, ob jemand mal ein außenkäfig selber gemacht habt??? würde gerne eins für meine zwei ninchen machen ... aus holz ;)...