Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit !

Diskutiere Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Ich habe für meine wellis Lo und Lulu vor 1 jahr angefangen firsteine Ausenvoliere zu bauen in 2 wochen können sie einziehen :) Ein 20...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii
Ich habe für meine wellis Lo und Lulu vor 1 jahr angefangen
eine Ausenvoliere zu bauen in 2 wochen können sie einziehen :) Ein 20 Quadratmeter großes raum war geplant doch jetz ist es 33 geworden :) ganz schön groß für 2 wellis :)

Mfg

Nina Lo und Lulu

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Nina,

33 qm. :shock: Das ist ja toll, da passen dann noch einige Wellis rein. :D

Hast Du mal ein Foto ? *neugierig bin*

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Haii
Also fotos habe ich noch keine leider. Aber wenn es so weit ist werde ich fotos machen und es euch zeigen
Mfg
Lulu und Lo

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
69
da haben deine beiden aber eine menge platz, möchtest du noch ein paar Wellensittiche dazu holen? Wie viel Wellensittiche kann man eigentlich bei dem Platz halten, weis das jemand?

Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
haii
Ich habe nachgelesen dass man ca 5-8 wellis halten kann ich hole mir auch noch welche dazu wenn die ausenvoliere fertig ist.
Mfg
Lo und Lulu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit !

Ausenvoliere für Wellis ist bald so weit ! - Ähnliche Themen

• Eine Voliere für meine Wellensittiche

Eine Voliere für meine Wellensittiche: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit zwei Wellensittiche diese leben in einen großen käfig und können jederzeit fliegen. Nun spiele ich mit dem...
  • Heizung für Vogel?

Heizung für Vogel?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Dürfen Wellensittiche Produkte für Nager?

Dürfen Wellensittiche Produkte für Nager?: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, dürfen Wellensittiche Produkte, die eigentlich für Nagetiere hergestellt worden sind? Gemeint sind keine...
  • Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis

Getrocknete Kräuter und Heu für Wellis: Hallo Ich besitze momentan 10 Wellensittiche welche in einem eigenen Zimmer mit riesiger Voliere und mehrstündigen (variiert von Tag zu Tag)...