Profilbild???

Diskutiere Profilbild??? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage schon mal gestellt firstwurde, aber ich finde nichts dazu! :uups: Ich bin wohl zu doof, mir ein...
Sunny83

Sunny83

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage schon mal gestellt
wurde, aber ich finde nichts dazu! :uups:
Ich bin wohl zu doof, mir ein Profilbild zuzulegen, so wie es die meisten von euch haben!
Kann mir jemand sagen wie das geht? :?::uups:
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Dsa ist ganz einfach^^
Wenn du im Kontrollzentrum bist steht da Links in der Spalte ProfilBilder ändern (oder so ähnlich)
Dann klickst du darauf und kannst nen Foto hochladen ;)
Wenn es zugroß ist, kannst du es auch z.B bei www.tinypic.com hochladen (oder bei anderen)
(bei tinypic kannst du in na Spalte auch ändern welche größe es habensollte)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Sunny83

Sunny83

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, hab es mittlerweile durch liebe Hilfe gefunden! ;)
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ok, bitte!
Hoffe dein profil bild ich acuh ganz süß!
 
Sunny83

Sunny83

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Tja, da musst du dich noch ein wenig gedulden, das gibts erst ab morgen zu sehen! ;)
 
Thema:

Profilbild???