Fellveränderung??

Diskutiere Fellveränderung?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Bei einem meiner Kaninchen hat sich firstdas Fell an einer Stelle am Rücken verändert. Ich hab ein paar Bilder derr Stelle gemacht. Sollte...
M

McFly

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!

Bei einem meiner Kaninchen hat sich
das Fell an einer Stelle am Rücken verändert. Ich hab ein paar Bilder derr Stelle gemacht. Sollte ich deswegen zum Tierarzt?

Bilder:





LG
McFly
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fellveränderung?? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.433
Reaktionen
2
Ich würde es nicht als Veränderung sehen. Da wächst eindeutig neues Fell nach. In 1-2 Wochen, wird es sich wieder normaliesiert haben.
Die Frage wäre eher, warum da neues Fell von Grund auf nach wächst. Hatte dein Nini eine Streiterei bei der Fell geflogen ist? Oder ist es gerade in der Haarung?
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich schließe mich der Meinung von Zwergloh an!
Für mich sieht das auch nach nachwachsendem Fell aus.

Es könnte auch sein, dass er Milben hat. Meine Kaninchen hatten mal Milben. Erst hatten sie kahle Stellen und dann wuchs das Fell nach.

Falls er sich viel kratzt, solltest du beim Tierarzt klären lassen, ob er Milben hat.
 
Thema:

Fellveränderung??