Unser neuer Mäusekäfig

Diskutiere Unser neuer Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hier seht ihr den Umbau unseres Käfigs. firstWir haben ihn als Rattenschrank von Escaflown hier aus dem Forum bekommen und ihn dann für unsere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Hier seht ihr den Umbau unseres Käfigs.
Wir haben ihn als Rattenschrank von Escaflown hier aus dem Forum bekommen und ihn dann für unsere Zwecke hergerichtet.
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
270
Reaktionen
0
Hey,
der sieht ja super aus! :clap:
Die Mausis natürlich auch, die schwarz-weiße Maus ist ja mein Favorit. *g*

Wielange hat das denn gedauert?

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
sushi
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
613
Reaktionen
0
Sieht ya total schick aus, hast du super hinbekommen!
Und deine Mäuse erst*schwärm*
 
H

Honey_Bee

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
64
Reaktionen
0
hab gerade meinem Freund den Käfig gezeigt... der hat schon Hammer und Nagel in der Hand und will jetzt auch sowas bauen für unsere Hamstis. *gg*
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Huhu,

ich habe jetzt erst gesehen, dass ihr geantwortet habt. Tut mir Leid! *schäm*
Freut mich, dass er Euch gefällt. Das Streichen hat drei Tage gedauert, bis alles eingerichtet war, waren sicher 2 Wochen verstrichen, aber wir haben uns auch nicht rund um die Uhr mit dem Käfig beschäftigt.
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
hey, der käfig gefällt mir!!:D
was ist denn mit dem armen McFlurry passiert??
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Huhu Cosmo,

Flurry hatte wohl Streit mit Cookie oder McSundae und hat dabei eine geknallt bekommen. Erst war es nur ein winziger Kratzer, mittlerweile hat er sich das halbe Gesicht aufgekratzt. Wir fürchten, dass wir ihn irgendwann erlösen lassen müssen, da leider keine Behandlung anschlägt :(
 
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
276
Reaktionen
0
Oh man der ist ja super.. Ich habe zwar auch einen großen umgebauten Schrank aber der wird angeknabbert. Ich möchte gerne noch einen haben, für Farbies (habe jetzt Renner) ...aber ich habe 8 Daumen und 2 linke Hände. *seufz* Und keiner hat Zeit mir zu helfen.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
1.894
Reaktionen
0
Ich finde den Mäusekäfig auch Klasse! :clap:
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Oh man der ist so toll geworden.
Wenn ich mich dran erinner da waren ma meine Ratten drinne^^
Haste echt super hingekriegt :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Ich finde ihn auch richtig prima. Vor allem, wenn ich daran denke, dass wir 3(!) Schichten Sabberlack brauchten, um die Spuren der Ratten zu beseitigen. Also mussten wir wirklich alles 3x sabberlacken, obwohl die Knäule ja oben an den Seitenwänden gar nicht puschern können. *seufz* Aber das Ergebnis ist echt toll geworden. Der Freund, der den Schrank damals mit Marc bei Esca abgeholt hat, hat einen richtigen Schrecken bekommen und den Schrank gar nicht mehr wieder erkannt :D
 
T

Tschäina

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
57
Reaktionen
0
echt schön dein käfig und auch voll süße mausis
und die namen sin ja mal richtig cool^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser neuer Mäusekäfig

Unser neuer Mäusekäfig - Ähnliche Themen

  • Suche Ideen für meine neue WG :-)

    Suche Ideen für meine neue WG :-): Hallo zusammen, ich hatte eigentlich immer 4 Mäuschen, kurz vor dem Umzug sind die zwei älteren gestorben und danach waren die 2 Mädels auch erst...
  • Neues Heim für meine Knubbels

    Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
  • neuer käfig??

    neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Hilfe bei neuer Mäusewaage

    Hilfe bei neuer Mäusewaage: Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll), na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und...
  • Neuer Mäusekäfig

    Neuer Mäusekäfig: Hallo, habe heute nedlich für meine zwei rennies einen zweiten, etwas größeren Käfig gekauft, den ich dann mit den Röhren verbunden habe!! Sie...
  • Neuer Mäusekäfig - Ähnliche Themen

  • Suche Ideen für meine neue WG :-)

    Suche Ideen für meine neue WG :-): Hallo zusammen, ich hatte eigentlich immer 4 Mäuschen, kurz vor dem Umzug sind die zwei älteren gestorben und danach waren die 2 Mädels auch erst...
  • Neues Heim für meine Knubbels

    Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
  • neuer käfig??

    neuer käfig??: meine 4 racker leben jetz in einem gitter käfig ich überlege schon länger auf holz umzusteigen mit einer risigen buddelkiste. um mehr...
  • Hilfe bei neuer Mäusewaage

    Hilfe bei neuer Mäusewaage: Hi (wusst jetzt nicht wo ich die Frage unterbringen soll), na ja meine alte "Mäusewaage" hat sich veranschiedet (hatte sie aus zweiter Hand) und...
  • Neuer Mäusekäfig

    Neuer Mäusekäfig: Hallo, habe heute nedlich für meine zwei rennies einen zweiten, etwas größeren Käfig gekauft, den ich dann mit den Röhren verbunden habe!! Sie...