Wann sind Zwergkaninchen ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind Zwergkaninchen ausgewachsen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo, Ich bekomme heute in einer woche (nächsten samstag) ein 6 wochen altes zwergkaninchen. Wisst ihr mit wie vielen Monaten (Jahren) die...
Jacy1995

Jacy1995

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bekomme heute in einer woche (nächsten samstag) ein 6 wochen altes zwergkaninchen. Wisst ihr mit wie vielen Monaten (Jahren) die Zwergkaninchen ausgewachsen sind?
Bitte schreibt schnell:p
Jacy;)

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Mit 7/8 Monaten sind sie vollkommen ausgereift.

InLove

InLove

Reaktionen
0
Huuhu :)

Bekommst du denn nur ein Kaninchen?

Liebe Grüße,
Jenny

S

schnucky

Reaktionen
0
soll ich euch mal was verraten unser chary ist ein 3/4 jahr alt und er war gut in futter jetzt ist er kastriert worden und richtig dünn ist er und ganz ganz lieb dazu,

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Erstmal ist des zu Jung! Frühestens 8 wochen ehr mit 10 Wochen sollten Ninchen vond er Mutter wech!

Dann kommt es beim ausgewachsen sein noch drauf wan was da mitgemischt hat in den Genen! ;)

Ansonsten immer Kaninchen zu 2. halten am besten 1Kastrat+1Weibchen, oder 2 Kastraten, reine Weibcergruppen würde ich abraten bzw Rammler!

Liebe grüße Steffi

InLove

InLove

Reaktionen
0
Oh.
Escaflown gut,dass du das erwähnst.Ich hab überhaupt nicht auf das Alter geguckt.
Aber Escaflown hat schon recht..

Liebe Grüße

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
8 Wochen wären auch noch zu jung ;)
Frühestens mit 10 Wochen, besser mit 12 Wochen.

Wann ein Kaninchen "erwachsen" ist, hängt von der Rasse ab. Was ist es denn?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ein Zwergkaninchen ;)

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Wann sind denn Mini Lops ausgewachsen?
Lg
Angi

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Mini Loops sind ausgewachsen wie Zwergkaninchen auch. Ca. mit dem 6. Lebensmonat

Thema:

Wann sind Zwergkaninchen ausgewachsen?

Wann sind Zwergkaninchen ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?

Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?: Mit welchem Alter ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?Gibts da Unterschiede zwischen Zwergkaninchen und größeren Rassen?Weil meiner wird wohl kein...
  • Wann darf ich junge Zwergkaninchen halten??plsss tell me!!!

Wann darf ich junge Zwergkaninchen halten??plsss tell me!!!: hallo ich habe zum ersten mal Zwergkaninchen babys bekommen und wollte gerne wissen wann ich die den aus dem nest raus holen darf (halten darf)...
  • Wann darf ich junge Zwergkaninchen halten??plsss tell me!!! - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?

Wann ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?: Mit welchem Alter ist ein Zwergkaninchen ausgewachsen?Gibts da Unterschiede zwischen Zwergkaninchen und größeren Rassen?Weil meiner wird wohl kein...
  • Wann darf ich junge Zwergkaninchen halten??plsss tell me!!!

Wann darf ich junge Zwergkaninchen halten??plsss tell me!!!: hallo ich habe zum ersten mal Zwergkaninchen babys bekommen und wollte gerne wissen wann ich die den aus dem nest raus holen darf (halten darf)...