Ohrwurm

Diskutiere Ohrwurm im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. Ich habe schon seit Tagen ein Ohrwurm, aber leider weiß ich nicht wie das Lied heißt firstbzw. finde es nicht bei youtube oder so . Kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon seit Tagen ein Ohrwurm, aber leider weiß ich nicht wie das Lied heißt
bzw. finde es nicht bei youtube oder so . Kann mit vielleicht jemand helfen ?

Hier mal der Teil den ich im Kopf habe ... love me love me say that you love me ... :lol:

Soviel ich im Kopf habe xD ist es eine Frau die das singt...

Hilfe ? xD

11.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Argh... Jetzt hab' ich's auch im Ohr! :042:

Tut mir leid, keinen Schimmer, wie das heißt... böse Radio-Songs!

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Also es heißt "Lovefool", mir läuft das jetzt auch nach;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
aaaaaaah dankeschön :D:D:D:D
endlich. :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ohrwurm

Ohrwurm - Ähnliche Themen

• Achtung Ohrwürmer!

Achtung Ohrwürmer!: So, ihr kennt das bestimmt - man wird den ganzen Tag ein Lied nicht los und ist ständig versucht, loszusummen oder zu singen, ob man will oder...
  • Ohrwurm! Bitte helfen!

Ohrwurm! Bitte helfen!: Huhu ihrs! Ich hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm, von dem Lied, wo ich weder Titel noch viel Text hab... Es singt eine Männerstimme... und...
  • Vorsicht, Ohrwurm!

Vorsicht, Ohrwurm!: Hey, gibts Leute, die das noch nicht kennen?: http://www.youtube.com/watch?v=H3uEuUVk4lE&eurl= Schlimmer als Schnappi, aber trotzdem lustig...
  • Vorsicht, Ohrwurm! - Ähnliche Themen

• Achtung Ohrwürmer!

Achtung Ohrwürmer!: So, ihr kennt das bestimmt - man wird den ganzen Tag ein Lied nicht los und ist ständig versucht, loszusummen oder zu singen, ob man will oder...
  • Ohrwurm! Bitte helfen!

Ohrwurm! Bitte helfen!: Huhu ihrs! Ich hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm, von dem Lied, wo ich weder Titel noch viel Text hab... Es singt eine Männerstimme... und...
  • Vorsicht, Ohrwurm!

Vorsicht, Ohrwurm!: Hey, gibts Leute, die das noch nicht kennen?: http://www.youtube.com/watch?v=H3uEuUVk4lE&eurl= Schlimmer als Schnappi, aber trotzdem lustig...