Ich verstehe es einfach nicht=(

Diskutiere Ich verstehe es einfach nicht=( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine Lieben. Ich verstehe es einfach nicht:-( ich weiß nicht, was mit meinem großen los ist. Er macht sein großes Geschäft zur Zeit nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben.
Ich verstehe es einfach nicht:-( ich weiß nicht, was mit meinem großen los ist. Er macht sein großes Geschäft zur Zeit nicht mehr im Kaklo. Sondern von der Wohnungstür,neben das Klo und/oder
vor das Klo. Er ist eigentlich der Kater der immer gut war. immer ein "gutes vorbild" für den kleinen. aber iwie hat er damit angefang. kennt jemand sowaS???
Er benutzt das klo mit dem kleinen das aber schon seit ca fast 2 jahren. Das das Katzenstreu mal so mal ein anderes is ist er eigentlich gewohnt und hat sich bis jetzt noch nie beschwerd und ich glaube auch nicht ,dass es das ist. ich hab keine ahnung:( Wie gesagt er war eigentlich der immer schön gehört hat sich nie beschwert hat.
Kann mir jemand weiter helfen???
Bitte
Danke im Vorraus
Liebe grüße
Seki, Flocke und De Daaanii
 
11.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich verstehe es einfach nicht=( . Dort wird jeder fündig!
Zwieback

Zwieback

Registriert seit
10.04.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Meiner hat das gemacht wenn ihm das "streu" nicht "gepasst" hat :roll: vielleicht liegt es daran?
Meiner war auch gewöhnt mal das eine oder andere Streu zu haben, es kam schlagartig von heut auf morgen.

Hat sich vielleicht irgendwas bei euch verändert?
 
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Danke Zwieback für deine schnelle Antwort:)
So ganz geändert nicht, bis auf das ich ausziehen werde( Sie kommen mit bekommen dann Freigang) aber das sind sie eigentlich auch schon gewohnt weil ich so gut wie nie zu hause bin, aber meine mum sich um sie kümmert. Er macht aber Pipi in das Streu nur das große Geschäft nicht, wie gesagt.
Für mich ist das gewechsel weil ich in einem LAden arbeiten und wenn da dann offene Packungen sind bekomme ich sie. und da sagt glaub ich keiner neine;-)
Wenn die Streupackung leer is hol ich wieder mal Thomas. Aber ich glaube nicht das es das ist:eusa_think:
 
Zwieback

Zwieback

Registriert seit
10.04.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hm okay... vielleicht merkt er die veränderung wegen dem bestehenden Umzug... oder aber er fordert mehr zeit.. also macht es aus protest.

Hatte mal eine Prostet pinklerin... echt schwierig :eusa_think:
 
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Ich glaube er weiß es nicht mit dem Umzug ich glaube er merkt eine Anspannung aber net das es bald wieder soweit ist. Weil das ich eigentlich nie zu Hause bin ist er eigentlich gewohnt schlafen in der neuen wohnung, bin meiste Zeit arbeiten etc. neee ich glaube nicht das er Protestiert. Das würde ehr schon anders machen;)
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo dedaani,

haben die beiden nur ein Klo zur Verfügung? Dann würde ich zunächst ein weiteres aufstellen. Selbst wenn es zuvor immer mit nur einem geklappt hat. Katzen können da von heute auf morgen "beschließen", dass das nicht mehr ausreicht.
Weiterhin könnte eine Haube stören oder fehlen, je nachdem was du hast. Auch der Standort des Klos ist vielleicht für ihn nicht optimal gewählt (zu unruhig, zu nah am Futterplatz etc.)

Ein weiterer Punkt wäre evtl. doch das Streu. Katzenpfoten sind sehr empfindsam. Möglicherweise ist das ein oder andere Streu zu scharfkantig oder irgendwie unangenehm, so dass er darin nicht buddeln mag und deshalb sein Geschäft lieber direkt an anderer Stelle verrichtet.
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
katzen können auch unsauber werden wenn sie schmerzen haben,dann verbinden sie schmerzen mit den kaklo und wollen da nicht mehr rein.
 
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Aber komischer weise hat das aufgehört bis jetzt. haben nix verändert o.ä. hmm verstehen muss man sowas net-.- :eusa_think:
Hoffentlich passiert das nicht wieder :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich verstehe es einfach nicht=(

Ich verstehe es einfach nicht=( - Ähnliche Themen

  • Erstkatze und Zweitkatze verstehen sich nicht

    Erstkatze und Zweitkatze verstehen sich nicht: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und auch in der Katzenhaltung, deshalb suche ich auf diesem Wege Hilfe bei euch Profis. Es geht um folgendes...
  • Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.

    Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.: Hallo Zusammen, Vielleicht wurde dieses Thema bereits besprochen, ich hoffe trotzdem, jemand kann mir weiterhelfen. Seit Vorgestern hat mein...
  • 2 Kater verstehen sich nicht?

    2 Kater verstehen sich nicht?: Hallo. Ich habe mir vor 1 Woche 2 Kater von einer Tierärztin geholt, die Katzen vermittelt, die meistens aus der Not heraus bei ihr abgegeben...
  • Katzen verstehen sich einfach nicht

    Katzen verstehen sich einfach nicht: Hi, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen: Seit etwa sechs Jahren lebt unsere Katze Sunny bei uns und war...
  • Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.

    Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben seit knapp 7 Jahren einen 7 jährigen Kater (Freigänger, kastriert) er ist mehr so der ruhige Typ...
  • Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht. - Ähnliche Themen

  • Erstkatze und Zweitkatze verstehen sich nicht

    Erstkatze und Zweitkatze verstehen sich nicht: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und auch in der Katzenhaltung, deshalb suche ich auf diesem Wege Hilfe bei euch Profis. Es geht um folgendes...
  • Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.

    Meine alten Katzen verstehen sich nicht mehr seit eine Neue da ist.: Hallo Zusammen, Vielleicht wurde dieses Thema bereits besprochen, ich hoffe trotzdem, jemand kann mir weiterhelfen. Seit Vorgestern hat mein...
  • 2 Kater verstehen sich nicht?

    2 Kater verstehen sich nicht?: Hallo. Ich habe mir vor 1 Woche 2 Kater von einer Tierärztin geholt, die Katzen vermittelt, die meistens aus der Not heraus bei ihr abgegeben...
  • Katzen verstehen sich einfach nicht

    Katzen verstehen sich einfach nicht: Hi, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen: Seit etwa sechs Jahren lebt unsere Katze Sunny bei uns und war...
  • Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.

    Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben seit knapp 7 Jahren einen 7 jährigen Kater (Freigänger, kastriert) er ist mehr so der ruhige Typ...