Alte Serie auf DVD?

Diskutiere Alte Serie auf DVD? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Erinnert sich jemand noch an die Serie Mein Vater ist ein Außerirdischer? In der es um die 13 Jährige Evie ging, deren Vater auf einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Erinnert sich jemand noch an die Serie Mein Vater ist ein Außerirdischer? In der es um die 13 Jährige Evie ging, deren Vater auf einem
anderen Planeten lebte.
Früher (vielleicht vor 8-10 Jahren) lief diese Serie auf Super RTL.

Ich würde gerne wissen ob jemand weiß, ob die Serie
auf DVD im Handel erhältlich ist bzw. ob sie aktuell noch auf irgendeinem Sender ausgestrahlt wird.

Auf YouTube gibt es einige Folgen von der Serie, leider nicht alle :(.

Freue mich auf eure Antworten!

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Huhu!Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt... Auf DVD scheint es die Serie noch nicht zu geben (ein Fan hat sich in einem TV-Forum darübeer aufgeregt, das war 2008...), aber man kann sich glaube ich hier http://www.wunschliste.de/index.pl eintragen lassen, um benachrichtigt zu werden, falls die Serie wieder läuft oder als DVD veröffentlicht wird!Wenn nicht, tut es mir Leid...Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen! lg, Abbey

H

Honey_Bee

Reaktionen
0
habe auch schon mal danach geschaut aber es gibt die Serie leider nicht auf DVD!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Danke für eure Antworten! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alte Serie auf DVD?

Alte Serie auf DVD? - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • wie alt sind die meisten.?

wie alt sind die meisten.?: Wie alt seid ihr alle.? :D wenn ich fragen darf .. :angel: gibt es hier auch welche unter 18 jahren.?:angel:
  • Titel dieser (alten) Serie???

Titel dieser (alten) Serie???: Hallo! Kennt jemand die Folgende Serie oder weis wie sie heißt? Ich weis noch, dass der Hauptdarsteller sich in Tiere (Puma oder Adler)...
  • Titel dieser (alten) Serie??? - Ähnliche Themen

• Alte Freundschaften

Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren

Alte Kriegsringe - mehr darüber erfahren: Gibt es da eine Möglichkeit. Wir haben von meiner Oma zwei alter Kriegsringe geerbt. Stammen wohl von ihrem Bruder der im zweiten Weltkrieg...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • wie alt sind die meisten.?

wie alt sind die meisten.?: Wie alt seid ihr alle.? :D wenn ich fragen darf .. :angel: gibt es hier auch welche unter 18 jahren.?:angel:
  • Titel dieser (alten) Serie???

Titel dieser (alten) Serie???: Hallo! Kennt jemand die Folgende Serie oder weis wie sie heißt? Ich weis noch, dass der Hauptdarsteller sich in Tiere (Puma oder Adler)...