Hot Dog

Diskutiere Hot Dog im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin Gestern mit meinen Hund Teddy im Park gewesen und habe dort etwas merkwürdiges festgestellt. Dort im Park waren auch Yorkshire...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neon25r

Neon25r

Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Gestern mit meinen Hund Teddy im Park gewesen und habe dort etwas merkwürdiges festgestellt. Dort im Park waren auch Yorkshire Terrier und mein Hund :Teddy ist
auch ein Yorkshire Terrier ich habe einen Jungen und die Leute im Park hatten 2 Mädchen die hatten zu erst gespielt und nachedr fing Teddy an schaum vor denn Mund zu bekommen und zu Sabbern ( keine Tolwut) und zu Knirchen mit denn zähnen. und das habe ich bei fast allen Hunde mädchen bemerkt wenn er mit die Spielt oder wenn ein Hunde Damme bei uns zu besuch ist

was kann das sein:eusa_think:

PS: Tollwut USW kann es nicht sein denn mein Teddy ist total Durch gechekt
 
12.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hot Dog . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Frühlingsgefühle! Die Weiber riechen momentan auch für meine Rüden unhheimlich gut. Wenn er Witterun hat, dann schmatzt er und sabbert, macht deiner bestimmt auch. Ich sag nur schw***gesteuert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hot Dog