Hot Dog

Diskutiere Hot Dog im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin Gestern mit meinen Hund Teddy im Park gewesen und habe dort etwas merkwürdiges festgestellt. Dort im Park waren auch Yorkshire...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Gestern mit meinen Hund Teddy im Park gewesen und habe dort etwas merkwürdiges festgestellt. Dort im Park waren auch Yorkshire Terrier und mein Hund :Teddy ist
auch ein Yorkshire Terrier ich habe einen Jungen und die Leute im Park hatten 2 Mädchen die hatten zu erst gespielt und nachedr fing Teddy an schaum vor denn Mund zu bekommen und zu Sabbern ( keine Tolwut) und zu Knirchen mit denn zähnen. und das habe ich bei fast allen Hunde mädchen bemerkt wenn er mit die Spielt oder wenn ein Hunde Damme bei uns zu besuch ist

was kann das sein:eusa_think:

PS: Tollwut USW kann es nicht sein denn mein Teddy ist total Durch gechekt

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Frühlingsgefühle! Die Weiber riechen momentan auch für meine Rüden unhheimlich gut. Wenn er Witterun hat, dann schmatzt er und sabbert, macht deiner bestimmt auch. Ich sag nur schw***gesteuert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hot Dog

Hot Dog - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Max - A dog with a heart of a Marine

Max - A dog with a heart of a Marine: Grüß euch! Endlich gibt es mal einen (Familie)n Film über Militärhunde. Ich freue mich schon sehr, wenn der Film rauskommt und möchte ihn mir...
  • Max - A dog with a heart of a Marine - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Max - A dog with a heart of a Marine

Max - A dog with a heart of a Marine: Grüß euch! Endlich gibt es mal einen (Familie)n Film über Militärhunde. Ich freue mich schon sehr, wenn der Film rauskommt und möchte ihn mir...