Fisch verfolgt Fisch??!!

Diskutiere Fisch verfolgt Fisch??!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen. Ich hatte am 8. April Geburtstag und bekam 3 Goldfische. Einen ganz roten er heißt Jogi und zwei farbigere die heißen firstFreddy...
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Guten Morgen.

Ich hatte am 8. April Geburtstag und bekam 3 Goldfische. Einen ganz roten er heißt Jogi und zwei farbigere die heißen
Freddy und Jack. Sie waren schon zusammen mal in einem Teich.

Zu meinem Problem:
Freddy und Jack schwimmen immer zusammen und Jogi ist meist alleine...seit 3 Tagen jagt Jack Jogi im ganzen Teich herum:? und sie knabbern glaub auch seine Flossen an...was soll ich machen, weil ich verstehe es nicht sie waren ja vor meinen Geburtstag ja auch schon gemeinsam in einem Teich!

Kann mir jemand helfen?

Lg
 
12.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fisch verfolgt Fisch??!! . Dort wird jeder fündig!
B

bumblebee

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Könnte mir vorstellen, dass die Fische vorher noch nicht Geschlechtsreif waren. Vielleicht sind es beides Männchen und nun verjagt der andere seinen Konkurrenten. Würde noch ein paar dazu kaufen und eine größere Gruppe bilden, die aus 4- 6 Tieren besteht.
 
Lilly_79

Lilly_79

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi!

Wie groß, tief & bepflanzt ist denn der Teich in dem sie jetzt leben?

LG Lilly
 
Ribery

Ribery

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Hallo!
Fische: ca. über 40 (2 Kois, 3 Shinbukins)
tief: ca. über einen Meter
groß: hat 10 000 Liter drinne
Bepflanzung: am Rand sehr viele Pflanzen und in der Mitter zwei Seerosen
und eine kleine Steinhöhle

Jetzt ist es schon besser sie verfolgen ihn nicht mehr, ich glaube sie hat abgelaicht. Aber denke das unsere Schildi ihn schon gefressen hat.
Nur bei ihr fehlen überall ein paar Teilchen (Flosse, Rückenflosse)
Mal schauen ob ich Foto habe.

LG
 
Thema:

Fisch verfolgt Fisch??!!

Fisch verfolgt Fisch??!! - Ähnliche Themen

  • Sind meine Guppys schwanger?

    Sind meine Guppys schwanger?: Hallo, meine Guppys haben einen sehr dicken Bauch und ich würde gerne wissen ob sie Schwanger sind.
  • Hilfe bei der Artenbestimmung

    Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Neue Fische krank?

    Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

    Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Ähnliche Themen
  • Sind meine Guppys schwanger?

    Sind meine Guppys schwanger?: Hallo, meine Guppys haben einen sehr dicken Bauch und ich würde gerne wissen ob sie Schwanger sind.
  • Hilfe bei der Artenbestimmung

    Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Neue Fische krank?

    Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
  • Was hat mein Fisch?

    Was hat mein Fisch?: Einen wunderschönen guten Abend, Ich habe mir vor zwei Tagen neue Fische gekauft. Jetzt sehe ich, dass einer von ihnen einen dicken Bauch und...
  • Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

    Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...