Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen)

Diskutiere Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab ne - für mich - dringende Frage. Kann es sein, dass mein Hund durch die Einnahme von Carprodyl (Carprofen) Durchfall firstbekommt und sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
10
Ich hab ne - für mich - dringende Frage.
Kann es sein, dass mein Hund durch die Einnahme von Carprodyl (Carprofen) Durchfall
bekommt und sich übergeben muss? Die Tabletten bekommt sie wegen Arthrose. Zur Vorgeschichte vielleicht bitte "Meinem Hund geht es so schlecht" lesen.
Da heute und morgen ja kein Tierarzt auf hat bitte ich um schnellstmögliche Antwort damit ich weiß, ob ich eventuell zum Notdienst muss, was man anhand der Vorgeschichte vielleicht besser beurteilen kann.
Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe und Unterstützung.

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) . Dort wird jeder fündig!
A

Adam-und-Eva

Guest
Hallo Barcelos,

eben weil dein Hund die Vorgeschichte hat würde ich versuchen wenigsten mit dem TA Notdienst zu telefonieren da müstest du doch erfahren ob es an den Tropfen liegt.

Das muß ich ja mal loswerden, da haben wir es ja gut unser Tierarzt ist Tag und Nacht auch an Feiertagen zu erreichen, ist schon beruhigend.

Alles Gute für den Hundi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen)

Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) - Ähnliche Themen

• Hündin kratzt sich sehr viel

Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Regelmäßiges Übergeben

Regelmäßiges Übergeben: Hallo ihr lieben, wir sind am Verzweifeln :?! Im August hat Milow begonnen, sich jede Nacht zu übergeben. Diagnose: Übersäuerung des Magens...
  • Hunde übergeben sich

Hunde übergeben sich: So... Mache ich mir jetzt Gedanken oder nicht? Wie ich mich kenne fahre ich morgen dann sowieso vorsorglich noch zum Tierarzt, aber irgendwie will...
  • Mein Hund übergibt sich die ganz Zeit ! HILFE!

Mein Hund übergibt sich die ganz Zeit ! HILFE!: Ich habe einen kleinen Malteser er ist 1 Jahr alt. Seit Heute Nachmittag so gegen 15 Uhr muss er sich stendig übergeben . Also er läuft und dabei...
  • Hund hat sich übergeben

Hund hat sich übergeben: Hallo bin ganz neu hier! :) und gleich eine Frage Mein Hund (4 J. Dackel) hatte heute morgen 1x Durchfall und heute vormittag 2x übergeben...