Warum zählt mein Ticker nicht runter??

Diskutiere Warum zählt mein Ticker nicht runter?? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo,... ich habe mir einen Ticker erstellt und wie ihr sehen könnt bekomme firstich einen Hund. Aber der Ticker zählt einfach nicht...
HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Hallo,...
ich habe mir einen Ticker erstellt und wie ihr sehen könnt bekomme
ich einen Hund. Aber der Ticker zählt einfach nicht runter.....warum steht da nicht wieviele Monate, Wochen und Tage es noch sind??
Wie kriege ich das hin?? Bitte helft mir, Danke. HundMIra

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hey leider kann ich dir da auch nich helfen, aber was bekommst du denn für einen hund?

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Erstmal Herzlich Willkommen im Tierforum. Ich bekomme einen Mischling, weiß noch nicht was für einen. Heute sind es noch 89 Tage.
Das ist schade, dass du mir da nicht helfen kannst. Ich hoffe, dass ein Moderator meine Frage beantworten kann.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du hast den Falschen Code eingefügt!^^

Du musst den Oberen in die Signatur einfügen

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Ich habe den obersten Code eingefügt, da stand "Link für Signatur"

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
mhh dann weis ich es leider auch nicht! mhh Komisch

HundMira

HundMira

Reaktionen
0
Danke trotzdem. Ich versuchs mal nochmal, hoffentlich funktioniert es.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HundMira schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

Test, Test......1,2,1,2

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

HundMira schrieb nach 11 Minuten und 36 Sekunden:

Juhuuuuu, es hat funktioniert. Man muss einfach schreiben.....Ich bekomme einen Hund in [wert] ......ich habe immer [wert] vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum zählt mein Ticker nicht runter??

Warum zählt mein Ticker nicht runter?? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?: Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...