Allergie

Diskutiere Allergie im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen. Meine Tierärztin hat...
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
HI

Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen.

Meine Tierärztin hat
keine Ahnung was das sein könnte.
Und meine Züchterin mit der ich befreundet bin hat selbst seid über 10 Jahren erfahrung mit meerschweinchen und züchtet auch.
Sie sagte es könnte eine Allergie gegen Heu sein das würde sie sich vorstellen können das sie früher selber mal ein Meeri hatte das mit den Augen tränte wenn es eine Weile in der Wiese sahs.

Was meint ihr oder habt ihr auch mit sowas schon einmal Probleme gehabt?

Bin um Jede Antwort froh.

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Juch, du bist wohl im falschen Forum gelandet;)

Was für Einstreu genutzt du denn, vielleicht ist es zu staubig für sie?!

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

vom Prinzip bleibt dir nicht viel, als alles auszutesten. Das kann das Heu sein, die Einstreu...aber sicher auch irgendwas am Futter.

Ist es denn im Winter besser mit den Augen?

Evi

Thema:

Allergie

Allergie - Ähnliche Themen

• Allergie?

Allergie?: Hallo, ich wollte Fragen, wer sich hier bisschen auskennt wenn es um Allergien geht. Folgendes: Ich war letzte Woche mit meiner Hana beim TA...
  • Meerschweinchen mit Allergie?

Meerschweinchen mit Allergie?: Hallo ihr Lieben, seid etwa einem halben Jahr habe ich ein Meerschweinchen, dem durchgehend die Nase läuft und es dadurch nur erschwert Luft...
  • Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Allergie

Allergie: HI Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen. Meine Tierärztin hat...
  • Allergie - Ähnliche Themen

• Allergie?

Allergie?: Hallo, ich wollte Fragen, wer sich hier bisschen auskennt wenn es um Allergien geht. Folgendes: Ich war letzte Woche mit meiner Hana beim TA...
  • Meerschweinchen mit Allergie?

Meerschweinchen mit Allergie?: Hallo ihr Lieben, seid etwa einem halben Jahr habe ich ein Meerschweinchen, dem durchgehend die Nase läuft und es dadurch nur erschwert Luft...
  • Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Allergie

Allergie: HI Ich habe 2 Meerschweinchen die bald 2 JAhre alt sind. Das eine ist Normal und das andere hat Probleme mit den Augen. Meine Tierärztin hat...