Videos von euren Kaninchen!

Diskutiere Videos von euren Kaninchen! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich hab mir mal gedacht einen Thread zum Thema Videoaufnahmen zu machen :D Ich dachte mir so: Bilder schön und gut, aber von...
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir mal gedacht einen Thread zum Thema Videoaufnahmen zu machen :D Ich dachte mir so: Bilder schön und gut, aber von Videos sieht man eben doch mehr. :mrgreen:

Falls ihr wissen wollt wie das geht:
(Ich habe persönlich nen Account bei Youtube - ist kostenlos)
1. Video habe ich über Handy gedreht
2. Hab das Video dann rüber auf mein Laptop gezogen
3. In youtube "Videos hochladen" klicken (gelber Feld neben dem Suchfeld - wie gesagt, man muss
angemeldet sein um sich Videos hochladen zu können)
4. Dann steht da alles schön erklärt: In welchem Ordner deines PC's sich das Video befindet - hochladen, Titel und Beschreibung geben
5. Videos im Tierforum einfügen:
a) Entweder kopiert ihr euch oben den Link des Videos oder
b) Neben dem Video könnt ihr ein hellblaues Fenster sehen (da steht u.a. der User, Beschreibung des Videos usw...). Aus dem Einbettenfeld im hellblauen Fenster kopiert ihr euch den URL. Dann, wenn ihr einen Beitrag zum Thema schreiben wollt, könnt ihr über den Textfeld ein Youtube Zeichen sehen. Klickt dieses einmal an, dann sieht es im Textfeld eingefügt ungefähr so aus: (YOUTUBE]hier kommt der URL rein[/YOUTUBE) Fügt nun ziwschen den Klammern den URL des Videos ein.

Hier hab ich ein Video von meinen Charlie an seinem allerersten Tag.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E7kz-EBis-w&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E7kz-EBis-w&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ich stelle noch ein anderes von Midow rein, aber erstmal will ich eure sehen! :clap:

Viel Spaß!!! Und ich bin sowas von gespannt auf eure Furzknollen! :mrgreen:

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
süß *-* hab noch keine ninis aber gucke mal die andern an wenn es welche gibt^^lg

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Schade, ich hab keine Vidoes von meinen Kaninchen, bin noch nie darauf gekommen sie zufilmen!
Hm.. ich werd bald eins machen :D

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
ich werd meins gleich mal hochladen xD

Charlie is süüüß :')

N

nini88

Reaktionen
0
*schnell Kamera such*
Werde auch gleich mal Paparrazzi sein;) (schreibt man das so?)
Bin schon gespannt auf andere:p

A

adelheit

Reaktionen
0
süße videos,
und Midow&Charlie das war/ist erine super idee ^^

lg adelheit:mrgreen:

L

Lydsch

Reaktionen
0
http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/pointy%20sunny/?action=view¤t=hasisli_schnee.flv
einmal im schnee...
http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/pointy sunny/?action=view&current=hasisli_schnee.flv
http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/pointy%20sunny/?action=view¤t=Frhlingsgefhle.flv

http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/pointy sunny/?action=view&current=Frhlingsgefhle.flv

http://s438.photobucket.com/albums/qq110/Lydschilein/pointy%20sunny/?action=view¤t=Frhlingsgefhle.flv

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lydsch schrieb nach 3 Minuten und 45 Sekunden:

bei mir funktionierts leider gerade nicht, aber bald stell ich
auch ein paar videos rein...

Zuletzt bearbeitet:
Amber

Amber

Reaktionen
19
man sind die Videos schön, ich hab leider kein Video von meinen beiden.

Chrissy95 wie hoch ist das Gitter auf deinem zweiten Video?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
das ist das normale gitter also das ist eigendlich egal wie hoch ;) denn da ist nur 1 nini drin,damit die Auslauf hat ! Also versteh das nicht falsch,aber ich hab das erst seit mittwoch und muss die 6 noch vergesellschaften ;) Und damit die nicht die ganze zeit im Käfig hockt,ist die dadrin und da kommt die bis jetzt alleine auch nicht raus ;)

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
das ist das normale gitter also das ist eigendlich egal wie hoch ;) denn da ist nur 1 nini drin,damit die Auslauf hat ! Also versteh das nicht falsch,aber ich hab das erst seit mittwoch und muss die 6 noch vergesellschaften ;) Und damit die nicht die ganze zeit im Käfig hockt,ist die dadrin und da kommt die bis jetzt alleine auch nicht raus ;)
Off-Topic
Aber das staut doch Aggressionen auf, wenn da ein Gitter zwischen ist Oo

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich weiß,aber ne andere möglichkeit habe ich nicht :( Ich kann alle ja noch nicht mal auf neutralem boden vergesellschaften :( zum glück hat das bei 2 VGs trotzdem geklappt,aber was soll ich machen ? das einzig gute ist,wir ziehen jetzt bald um ,und wenn bis dahin die noch nicht integriert wurde,hab ich noch die chance das es auf dem neutralem boden klappt ;) Ich würde meine VG auch NIEMALS empfehlen ..

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Off-Topic
Achso, das ist aj schade... aber wenn bis jetzt immer alle geklappt haben besteht aj doch Hoffnung^^

Ich hab eben nochmal gefilmt, aber ich sammel erst ein bisschen bis ich wieder was hochlade :p

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Off-Topic
ja aber ein unterschied ist ja bei dieser VG jetzt :( die andern beiden waren kastraten,jetzt ist es ein weibchen und meine anderen weibchen sind da ziemlich zickig :( das ist jetzt halt das blöde,aber ins TH geb ich die süße nicht mehr ! Auch wenn die VG jahre dauert,das ist mir total egal,hauptsachen die süße hat es gut und mehr platz :D

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Die Videos sind alle total schön :D
Ich werd meine 2 Kaninchen demnächst viell. auch mal filmen. :D

Schöne Ostern :039:

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Off-Topic
ja aber ein unterschied ist ja bei dieser VG jetzt :( die andern beiden waren kastraten,jetzt ist es ein weibchen und meine anderen weibchen sind da ziemlich zickig :( das ist jetzt halt das blöde,aber ins TH geb ich die süße nicht mehr ! Auch wenn die VG jahre dauert,das ist mir total egal,hauptsachen die süße hat es gut und mehr platz :D

Off-Topic
Na ja wird schon klappen denke ich, vllt. ahste ja Glück und ihr seid bis dahin umgezogen. Und schön, dass du sie ausm TH rausgeholt hast, gute Ernährung und ausreichend Platz ist ja auch schonmal ein großer Fortschritt.

Sooo mein nächstes Papparazzo-Video is online xD Ich fand den Anblick einfach zu geil wie sich Nuka um die Löwenzahnwurzel bemüht und hab's gleich gefilmt :)
http://www.youtube.com/v/pjKN0hqfQI0&hl=de&fs=1

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
die musik ist ja zu geil ^^ Und die ninis erst ..

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Hey Chrissi! Deine Ninchen sind aber gierig nach der Möhre :mrgreen: (Neid) Hihi, Sunny sieht aus wie son Schneeball ^^. Und der braune mit dem schwarzen Fleck vorn ist so süß *_*
JaniPanther: Nuka ist soooo niedlich ^^ Mach doch gleich mal beim Fotowettbewerb mit. :) Ich versuch mal n interessantes Vid von Midow zu machen ;)

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
²Chrissy: danke :D Bis ich die Musik zusammengeschnitten hatte hat's erstmal gedauert xDD Am ende hat mri ein Stück gefehlt, dann hab ich Hakuna Matata eingesetzt xDDDD

²Midow&Charlie:Hab's vorhin eingesendet^^ Auch von Nuka, Vitani steht nicht so sehr auf die Cam und zwingen muss man ja nicht. ICh muss sagen ich LIEBE Midow, mein Lieblingsbild ist und bleibt das mit dem braunen Hintern in die Kamera gestreckt x33

Ja looos ich will vids sehen *_______________________________*

Thema:

Videos von euren Kaninchen!