Unverantwortlich sowas

Diskutiere Unverantwortlich sowas im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Fories, was ich gerade gesehen habe, hat mir fast den Atem verschlagen. Hier kam eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, sie lenkte mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

was ich gerade gesehen habe, hat mir fast den Atem verschlagen.

Hier kam eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, sie lenkte mit einer Hand. In der anderen
Hand hatte sie nämlich 2 Hundeleinen, an deren Enden ein Schäferhund und ein noch etwas größerer Mischling hingen.
Alleine das finde ich ja schon gefährlich, aber die Krönung kommt ja noch. Sie hatte hinten auf dem Fahrrad ein kleines Kind in so einem Kindersitz sitzen! Der Wurm war höchstens 2-3 Jahre alt. Natürlich vollkommen ungesichert, ohne Helm oder sowas....

Und dann eiert die Frau einhändig mit den 2 Hunden neben dem Fahrrad hier vorbei...kann nur mit dem Kopf schütteln.:shock:

Wie kann man so verantwortungslos sein.
 
12.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht ;)
Das is schon sehr heftig ;)
Ich find ja alleine schon nicht gut das sie 2Hunde und ein Kind hat, ich meine so die kosten und so, naja egal!
Also wirklich ich weiß net ob es so schlimm is oder so aber wenn die weiter so macht könnte man dann i-nen amt einschalten?
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht ;)
Das is schon sehr heftig ;)
Ich find ja alleine schon nicht gut das sie 2Hunde und ein Kind hat, ich meine so die kosten und so, naja egal!
Also wirklich ich weiß net ob es so schlimm is oder so aber wenn die weiter so macht könnte man dann i-nen amt einschalten?
1. wieso wegen den kosten? ist jetzt jeder verantwortungslos, der 2 hunde und kinder hat oder was?
2. WAS willst du beim amt ?
kapier ich nicht.

hier fahren auch immer mal welche mit hund an der leine und kind hinten drauf rum. ich finde das auch nicht gut.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Na ja, ich kenne die Frau nicht, ich habe sie eben zum ersten mal in meinem Leben gesehen..., sie ist ja nur hier vorbeigefahren.
Und ich finde nichts verwerfliches dran, ein Kind und 2 Hunde zu haben;)

Aber so WIE sie vorbeigefahren ist, also 2 große, kräftige Hunde an der Leine und das Kind hinten drauf, das ist schlimm!
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Aber so WIE sie vorbeigefahren ist, also 2 große, kräftige Hunde an der Leine und das Kind hinten drauf, das ist schlimm!
Sehe ich auch so. Ein heftiger Ruck und schon ist es passiert.
Hier habe ich heute einen gesehen, der fuhr auch auf dem Fahrrad mit nem Schäferhund.
Dieser lief an einer Flexileine. Aber nicht rechts neben dem Rad sondern auf der Seite, auf der die Autos fahren :eusa_doh:. Manche Leute sind einfach bescheuert.

@I<3tiere, man weiss doch gar nichts über die Frau. Warum soll sie denn nicht ein Kind und zwei Hunde haben? Was ist daran schlimm? Verstehe ich nicht.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Na Super! Sowas nenne ich echt verantwortlich:clap: (Achtung! Ironie!) Wir haben hier eine Familie mit einer riiiiiiiiiiesen Dogge und die Tochter, ist so 6 Jahre alt, läuft mit dem Hund ganz alleine hier rum. Wenn da mal wirklich etwas ist und der Hund läuft, das Kind fliegt hinterher und man kann da nichts machen!!!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Jersey:Also mit dem Geld weil viele nicht soviel Geld ahben, ich mein is ja ihr prob ;)
Und wenn dem KInd was passiert?
Dann hat sie es sich selbst zuzuschreiben!
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ich find das auch schlimm. Aber wer weiß, was war? Muss ja nciht der Regelfall sein, vll hat sie durch einen dummen Zufall die zwei Hunde am Fahrrad gehabt. Klar hätte sie deshalb das Kind anschnallen und schieben können, aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Ich würde nur immer erstmal den Hintergrund bedenken.

Ich bin nämlich einmal mit meinem Hund Fahrrad gefahren, weil die Kleene einfach ncoh nciht ausgepowert war. Und da bin ich halt ein Stück mit ihr gefahren.
Und da ich nciht ganz dünn bin durfte ich mir gleich dumme Kommentare anhören wie:"Der arme Hund" usw. Obwohl ich wirklich langsam gefahren bin und es ihr total SPaß gemacht hat.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unverantwortlich sowas

Unverantwortlich sowas - Ähnliche Themen

  • Gibt es sowas?

    Gibt es sowas?: Hallo Ich wollte mal fragen ob es so einen freiwilligen Nebenjob gibt, der was mit Tierhaltung zu tun hat, z.B. Helfen wie man ein Tier hält und...
  • Sowas nennt sich Familie ^^

    Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • Ton - Speckstein - all sowas

    Ton - Speckstein - all sowas: Heej. Hab heute Ton gefunden. Hab paar männchen geformt. Macht das hier wer ? Mich würd ja mal interessieren was man damit alles anstellen kann...
  • Geburt von Zweibeinern..wie lange dauert sowas?

    Geburt von Zweibeinern..wie lange dauert sowas?: Guten Morgen alle zusammen! Da sich hier ja Unmengen an Frauen tummeln, Fragen wir mal ganz naiv::uups: Wie lange dauert eigentlich eine...
  • Darf die Zoohandlung sowas ?!

    Darf die Zoohandlung sowas ?!: Hallo! Darf eine Zoohandlung einfach seine Tier verschenken weil sie zu viele haben. Und zwar meine Schwester kam heute mit 3 degus nach hause...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es sowas?

    Gibt es sowas?: Hallo Ich wollte mal fragen ob es so einen freiwilligen Nebenjob gibt, der was mit Tierhaltung zu tun hat, z.B. Helfen wie man ein Tier hält und...
  • Sowas nennt sich Familie ^^

    Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • Ton - Speckstein - all sowas

    Ton - Speckstein - all sowas: Heej. Hab heute Ton gefunden. Hab paar männchen geformt. Macht das hier wer ? Mich würd ja mal interessieren was man damit alles anstellen kann...
  • Geburt von Zweibeinern..wie lange dauert sowas?

    Geburt von Zweibeinern..wie lange dauert sowas?: Guten Morgen alle zusammen! Da sich hier ja Unmengen an Frauen tummeln, Fragen wir mal ganz naiv::uups: Wie lange dauert eigentlich eine...
  • Darf die Zoohandlung sowas ?!

    Darf die Zoohandlung sowas ?!: Hallo! Darf eine Zoohandlung einfach seine Tier verschenken weil sie zu viele haben. Und zwar meine Schwester kam heute mit 3 degus nach hause...