Köln: Baby-Meerschweichen suchen schönes Zuhause!

Diskutiere Köln: Baby-Meerschweichen suchen schönes Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, am 1. Mai hat ein Notschweinchen endlich ihren Wurf ausgepackt: 1 Weibchen, 4 Männchen und leider 1 totes Baby, es scheint schon im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Miriam01

Guest
Hallo,

am 1. Mai hat ein Notschweinchen endlich ihren Wurf ausgepackt: 1 Weibchen, 4 Männchen und leider 1 totes Baby, es scheint schon im Körper der Mutter gestorben zu sein, weil es sehr unterentwickelt war...

Ich schätze, dass die Kleinen in ca. 1 Woche ihr Abgabegewicht erreicht haben. Die Süßen können gern vorreserviert werden!

Das Weibchen ist bereits reserviert, aber folgende Böckchen freuen sich auf ein schönes Zuhause:

Das ist King, er war mit 80
Gramm der schwerste und der ruhigste. Die Zehen seiner hinteren linken Pfote sind weiß...goldig!!!

Und das hier ist 50cent,

er ist ebenfalls ein ganz ruhiger und knuddelliger. Er wog bei seiner Geburt 63 Gramm. Das Besondere an ihm ist seine helle Halskrause auf der linken Seite und seine weißen Zehen an seinem hinteren rechten Pfötchen:

Das ist Sammy! Sammy wog gute 42 Gramm, wurde von mir zusätzlich noch gepäppelt! Er ist ein echter Sonnenschein, kann keine Sekunde still halten!

Und dies ist unser Sorgenkind gewesen: Asi! Er wog grad mal 37 Gramm...bei ihm hatten wir echt Sorge dass er es nicht schafft, weil er sehr, sehr schwach war und kaum an die Zitzen der Mutter dran kam: 1. war er zu langsam, 2. konnte er sich bei dem Gerangel seiner Geschwister gar nicht durchsetzen. Aber dank seinem Lebenswillen und Katzenmilch plus Schmelzflocken und Möhrchenbrei hat er es geschafft!

So, hier ist der Kleine Mann:

So, das waren die Süßen!!! Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Fotos...aber wir sind ganz verrückt nach den Kleenen!!!

Nun habe ich noch folgendes Anliegen:

Wie viele wissen, warten folgende Böcke schon seit Monaten auf ein schönes Zuhause. Da sie nicht kastriert sind, könnte ich Interessenten anbieten, eins der Babyböcke mit einem der "größeren" zu vergesellschaften, so dass sie als Paar bzw. Gruppe genommen werden können.

Fotos der erwachsenen Böcke könnt Ihr Euch gern in meinem Album anschauen:

https://fotoalbum.web.de/gast/muchmoretime04/Meeries

Ein Versand innerhalb Deutschlands ist per Mitfahrgelegenheit kein Problem! Im Internet lassen sich problemlos Mitfahrgelegenheiten finden, und kosten so zwischen 5-10 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
16.05.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
ohhh nein ish würde sammy sofort nehmen. Aber dann bräuchte ich größeren käfig und alles, da machen meine eltern ned mit :cry:

aLy <3

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wäre es nicht sinnvoll Babyböcke frühzukastrieren? Damit können sie wie Weibchen vermittelt werden und hätten viel eher eine Chance.

M

Miriam01

Guest
Hallo,

ja, wahrscheinlich schon, aber ich möchte versuchen, wenn es geht, wenigstens die 3 Böcke mit jeweils einem der Babies zu vermitteln, damit sie endlich auch ein Zuhause finden.

Ich warte erst mal ab, was ich für eine Resonanz hierauf bekomme.

LG

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Lange kannst du auch nicht lange mehr warten und im Endeffekt frühkastrieren kannst du sie ja lassen, den dadurch haben sie auch später mal bessere Chancen falls der Partnerbock versterben würde.

M

Miriam01

Guest
Hallo,

die Babys sind alle vermittelt worden!

Thread kann geschlossen werden!

LG, Miriam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Köln: Baby-Meerschweichen suchen schönes Zuhause!

Köln: Baby-Meerschweichen suchen schönes Zuhause! - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang)

5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang): Hallo liebe Teichbesitzer, mein Sohn wollte mir eine Freude machen und hat drei große Kois fü meinen Teich geholt. Der Teich ist aber ungeeignet...
  • Zwergkaninchen M + Zwerg baby´s 50769 Köln

Zwergkaninchen M + Zwerg baby´s 50769 Köln: hallo Leute ich habe aus UNGEPLANTER Vermehrung abzugeben: 1x ein wunderschönes Zwergkaninchen MÄNNCHEN mit toller Masken-Zeichnung *Thüringer...
  • [KÖLN]2 Böcke, 1 Kastrat, 5 Weibchen+5 Baby-Böckchen

[KÖLN]2 Böcke, 1 Kastrat, 5 Weibchen+5 Baby-Böckchen: Diese süßen Schweinchen suchen dringend ein Zuhause: Kastrat: Böckchen: die beiden Böckchen könnten jeweils zusammen mit einem dieser...
  • [KÖLN]3 Not-Baby-Böckchen +Vater suchen liebevolles Zuhause

[KÖLN]3 Not-Baby-Böckchen +Vater suchen liebevolles Zuhause: Diese 3 süßen Baby-Böckchen suchen bald ein neues Zuhause. Links: Sheltie; mitte&rechts: Coronet Eine Vergesellschaftung mit dem Vater ist...
  • [KÖLN]3 Not-Baby-Böckchen +Vater suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang)

5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang): Hallo liebe Teichbesitzer, mein Sohn wollte mir eine Freude machen und hat drei große Kois fü meinen Teich geholt. Der Teich ist aber ungeeignet...
  • Zwergkaninchen M + Zwerg baby´s 50769 Köln

Zwergkaninchen M + Zwerg baby´s 50769 Köln: hallo Leute ich habe aus UNGEPLANTER Vermehrung abzugeben: 1x ein wunderschönes Zwergkaninchen MÄNNCHEN mit toller Masken-Zeichnung *Thüringer...
  • [KÖLN]2 Böcke, 1 Kastrat, 5 Weibchen+5 Baby-Böckchen

[KÖLN]2 Böcke, 1 Kastrat, 5 Weibchen+5 Baby-Böckchen: Diese süßen Schweinchen suchen dringend ein Zuhause: Kastrat: Böckchen: die beiden Böckchen könnten jeweils zusammen mit einem dieser...
  • [KÖLN]3 Not-Baby-Böckchen +Vater suchen liebevolles Zuhause

[KÖLN]3 Not-Baby-Böckchen +Vater suchen liebevolles Zuhause: Diese 3 süßen Baby-Böckchen suchen bald ein neues Zuhause. Links: Sheltie; mitte&rechts: Coronet Eine Vergesellschaftung mit dem Vater ist...