Fretties und das Reisen

Diskutiere Fretties und das Reisen im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Guten Abend liebe Frettchengemeinde, eure geschulte Erfahrung ist gefragt. Da ich mir für das nächste Jahr vorgenommen ebenfalls Frettchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maitre_Joker

Maitre_Joker

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
Guten Abend liebe Frettchengemeinde,

eure geschulte Erfahrung ist gefragt. Da ich mir für das nächste Jahr vorgenommen ebenfalls Frettchen anzuschaffen hätte ich dort mal eine Frage an euch.

Da ich zur Zeit und auch in nächster Zeit
pendeln werde (meist am Freitag nach Hause und dam Sonntag zurück) beschränkt sich meine Frage auf das Wohlbefinden der Tiere, während dieser Zeit( etwa 2 Stunden fahrt mit der Bahn und dem Auto sind das). Ich würde sie dann schon ganz gerne mit nach Hause nehmen, wenn das möglich ist.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit euren Tieren? Angenommen man hätte in der Zweitwohnung noch genug Ausrüstung für die Kleinen (Käfig, Spielzeug..), wie vertragen sie das Reisen allgemein?
Bisher hatte ich es nur mit kleineren Tieren zu tun, denen das Reisen allgemein ehr nicht so zusagt.
Oder variiret das eben von Tier zu Tier?


Bin auf eure Antworten gespannt ;)
 
12.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fretties und das Reisen