Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich will meinem Freund eine freude machen weil ich weiß das er mäuse haben möchte überwinde ich mich und möchte ihn überraschen mit 2-3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Hallo

Ich will meinem Freund eine freude machen weil ich weiß das er mäuse haben möchte überwinde ich mich und möchte ihn überraschen mit 2-3 mäusen.. auch
wenn ich die tiere nicht zu meinen lieblingen zähle möchte das sie sich wohlfühlen und sie artgerecht bei uns leben können dazu habe ich fragen!!!

Was braucht man alles .. also wie sollte der Käfig aussehen was muss ich beachten beim kauf.. was fressen sie.. ich bin totaler anfänger und möchte mich erst damit beschäftigen bevor ich fehler mache...

ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben und ich bedanke mich schonmal in vorraus

LG an euch allen Herzblatt

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich brauche eure Hilfe . Dort wird jeder fündig!
nmjz

nmjz

Reaktionen
0
hallo, gut das du dich informierst und ich glaube wenn du die kleinen erstmal länger beobachtest werden sie doch zu lieblingen ;) aber ansonsten ließ mal das wiki oben in der leiste, dann kannst du konkrete fragen stellen
LG nmjz

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
hallo, gut das du dich informierst und ich glaube wenn du die kleinen erstmal länger beobachtest werden sie doch zu lieblingen ;) aber ansonsten ließ mal das wiki oben in der leiste, dann kannst du konkrete fragen stellen
LG nmjz

Okay danke das werd ich mal machen xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Herzblatt schrieb nach 2 Minuten und 38 Sekunden:

lol

hab schon die erste Frage was ist der unterscheid zwischen rennmäusen und farbmäusen und welche sind für "anfänger" eher geeignet

Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Reaktionen
13