Henne will brüten

Diskutiere Henne will brüten im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebes Forum, ich bin neu hier. Seit kurzer Zeit hab ich karnaris firstjetzt will die Henne brüten,:sm1_013: Ich habe Heu und Gras rein gemacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hannelore

Reaktionen
0
Liebes Forum,
ich bin neu hier. Seit kurzer Zeit hab ich karnaris
jetzt will die Henne brüten,:sm1_013: Ich habe Heu und Gras rein gemacht ich habe 2 nester, Aber die Henne legt das Heu nur in die Futternäpfe Was soll ich machen:?: .:eusa_think:

12.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
was für futternäpfe hast du?

B

bandito12

Reaktionen
0
Futternapf muss ausgetauschtwerden ....wie auch immer , für´s erste bis sie dann Kapiert das die Nester dafür da sind !
Nach dem du eine Lösung gefunden hast , leg in einen Nest etwas Nistmaterialrein (nicht viel) so das sie merkt da gehts auch !
Und wenn sie Zeitdruck hat wird sie binnen einen Tag ihr Nest fertig haben !

Gruß!

H

Hannelore

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben diese Plastenäpfe zum einhängen.
Wir tauschen die aus. Bieten nochmal ein anderes Nest an und dann mal sehen! Danke für eureTips!

LG Hannelore

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Hmpf, die nisten wo sie wollen, nciht wo wir wollen. meine Henne hatte 3 nester zur auswahl und hat in einer vogelbadewanne mit sand genistet. das erste Küki ist heute geschlüpft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Henne will brüten

Henne will brüten - Ähnliche Themen

• Henne tot im Käfig aufgefunden ...

Henne tot im Käfig aufgefunden ...: Hallo liebe Vogelfreunde , Und zwar habe ich heute meine kanarienhenne tot aufgefunden . Sie lebte zusammen mit einem Hahn , der mir jetzt auch...
  • neue Voliere, Henne ist zickig

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
  • Henne während Aufzucht weggeflogen

Henne während Aufzucht weggeflogen: Hallo liebe Freunde! Meine Henne ist leider während der Aufzuchtphase weggeflogen! Mein Hahn ist jetzt alleine mit den armen 4 Küken in der...
  • Zu viel für die Henne?

Zu viel für die Henne?: Hallo Leute, Leider mussten wir grade feststellen, dass unsere Kanarienhenne tot auf dem Boden des Käfigs liegt. Vorhin war noch alles recht gut...
  • Henne und Hahn brüten beide???

Henne und Hahn brüten beide???: Hey Leute, hab heute was an meinen 2 Kanarien beobachtet. Mein Hahn hat die Henne "unterstützt:shock:" beim Brüten. Verstehe nicht ganz, denn ich...
  • Henne und Hahn brüten beide??? - Ähnliche Themen

• Henne tot im Käfig aufgefunden ...

Henne tot im Käfig aufgefunden ...: Hallo liebe Vogelfreunde , Und zwar habe ich heute meine kanarienhenne tot aufgefunden . Sie lebte zusammen mit einem Hahn , der mir jetzt auch...
  • neue Voliere, Henne ist zickig

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
  • Henne während Aufzucht weggeflogen

Henne während Aufzucht weggeflogen: Hallo liebe Freunde! Meine Henne ist leider während der Aufzuchtphase weggeflogen! Mein Hahn ist jetzt alleine mit den armen 4 Küken in der...
  • Zu viel für die Henne?

Zu viel für die Henne?: Hallo Leute, Leider mussten wir grade feststellen, dass unsere Kanarienhenne tot auf dem Boden des Käfigs liegt. Vorhin war noch alles recht gut...
  • Henne und Hahn brüten beide???

Henne und Hahn brüten beide???: Hey Leute, hab heute was an meinen 2 Kanarien beobachtet. Mein Hahn hat die Henne "unterstützt:shock:" beim Brüten. Verstehe nicht ganz, denn ich...