Meine Fische jagen sich :) ???

Diskutiere Meine Fische jagen sich :) ??? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, hab da ma ne frageund zwa unsere goldfische, shubunkins, und sogar firstdie kois jagen sich. Unsere Kois sind unterschiedlich groß 10-45cm ca...
TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
Hi, hab da ma ne frageund zwa unsere goldfische, shubunkins, und sogar
die kois jagen sich. Unsere Kois sind unterschiedlich groß 10-45cm ca. da ist der Teich richtig in bewegung.Kann das sein das sie Babys bekommen ???
Ich guck ma ob ich an paar fotos bekomme :)

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Fische jagen sich :) ??? . Dort wird jeder fündig!
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Das ist ganz normal. Jetzt ist Paarungszeit. Es ist meist so, das 2 Männchen ein Weibchen jagen.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hey ^^
Ronja11 hats ja schon gesagt, deine Männchen jagen die Weibchen.
In einer Zoohandlung wurde uns aber gesagt, dass die Männchen damit aufhören sobald das Weibchen abgelaicht hat!? (keine Ahnung ob das wirklich stimmt)
--> bei uns schwimmen sogar manchmal 9! Männchen einem Weibchen hinterher -.- ( wir haben anscheinend Mädelsmangel)

Thema:

Meine Fische jagen sich :) ???

Meine Fische jagen sich :) ??? - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...
  • goldfische im garten - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...