Machs gut, Maxi

Diskutiere Machs gut, Maxi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Letzte Nacht hast du deine letzte Reise angetreten. Du durftest 10 Jahre alt werden und warst fast ebenso lange bei mir. Im Alter von ca. 4...
Leen

Leen

Reaktionen
0
Letzte Nacht hast du deine letzte Reise angetreten. Du durftest 10 Jahre alt werden und warst fast ebenso lange bei mir. Im Alter von ca. 4 Monaten bist du damals zu mir gezogen und hast mein Leben bereichert.
Alle Hochs und Tiefs,
die ich hatte, hast du mit mir durchgestanden.

Als Junger warst du richtig kuschelsüchtig. Doch je älter du wurdest, desto mehr wolltest du deine Ruhe haben und ich habe sie dir gewährt - und die Kuschelstunden mit dir vermisst.

Es tut mir leid, dass du immer alleine warst. Doch erst hatte ich keine Ahnung von Kaninchenhaltung, dann kein Geld für die Kastra. Als das Geld dann endlich da war, warst du zu alt.

Ich hoffe, du findest da wo du jetzt bist, viele viele Freunde, mit denen du über die Wiesen toben kannst.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen und ich würde mich freuen, sie dann alle kennenzulernen.

:089: Machs gut, mein Kleiner. Ich liebe dich und werde dich immer als kleinen , verfressenen Frechdachs in Erinnerung behalten.

Anhänge

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mein Beileid. :( Ist echt ein sueßer.

@ Maxi; Komm gut ueber die Regenbogenbruecke, kleiner!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Von mir auch herzliches Beileid!

Stolzes Alter!

Mein Tommy wurde Karfreitag mit 4 Jahren eingeschläfert :(.

Zuletzt bearbeitet:
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
oh je das tut mir so leid :022:maxi komm gut über die regenbogenbrücke.

auch du tommy komm gut rüber :(

und grüßt mir meine gina.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Oh je, mein beileid*knuddel*
@Max: Komm gut drüben an und wache immer schön über ihr :)

muh

muh

Reaktionen
0
Oh nein, lass dich mal drücken:056: Mach dir eine Vorwürfe, ich bin sicher Max hatte trotz allem ein wunderschönes Leben bei dir.
Auch ich hoffe, dass Max gut über die Regenbogenbrücke kommt und du in dieser schweren Zeit stark bleibst.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hey .

Oh , das tut mir sehr leid für dich . Aber das der Racker 10Jahre alt werden durfte echt schön..

Tut mir trotzdem leid :(

Thema:

Machs gut, Maxi

Machs gut, Maxi - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...