Können Mäuse blaue Flecken bekommen?

Diskutiere Können Mäuse blaue Flecken bekommen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo nach einem sturz meine farbmäuse firsthabe ich bemerkt das meine mäuse blaue flecken am schwanz haben.mus ich zum arzt?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nagerleiin

Reaktionen
0
hallo
nach einem sturz meine farbmäuse
habe ich bemerkt das meine mäuse blaue flecken am schwanz haben.mus ich zum arzt?

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo,
wenn deine Maus gestürzt ist solltest du schon vorsichtshalber zum Arzt gehen. Von blauen Flecken am Schwanz hab ich jetzt noch nicht gehört, aber die Maus könnte innere Verletzungen haben und dadurch starke Schmerzen haben. Geh also bitte zum Tierarzt.
Handelt es sich denn um beide Mäuse die gestürzt sind oder nur eine?

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
das ist ja das komische.. es sind beide mäuse gefallen aber nur eine hatt blaue flecken am schwanz.. sonst keine anzeichen..:?

H

Henni

Reaktionen
0
Wo sind die denn runtergefallen? Sowas sollte nicht passieren, die sind doch so klein und können sich da schwer verletzen.
Nimm beide Mäuse mit zum Arzt, der soll sich lieber beide anschauen.

Was mir noch zu den blauen Flecken einfällt, wäre, dass das Gewebe abstirbt. Dann wird das schwarz, vielleicht sieht es vorher dann bissle bläulich aus. Das wäre ganz schlecht. Also bitte schnell zum Arzt.

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
oh okey danke für deine hilfe die arme maus :089:

Shoa

Shoa

Reaktionen
0
Eine meiner Mäuse hat einmal beim Saubermachen das Käfigoberteil auf ihren Schwanz bekommen (glücklicherweise nicht ganz...), das hat einen blauen Fleck gegeben. Erst war er allerdings rötlicher. Ich habe ihn eine Zeit beobachtet, aber er heilte von selbst. Wenn er bei deiner Maus allerdings bleibt und/oder sich deine Maus öfters zu ihm hinwendet, würde ich zum TA gehen.

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
in welchem zeitraum sind sie denn verschwunden?? bei mir sind sie nach ca.1 woche weg gewesen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Können Mäuse blaue Flecken bekommen?

Können Mäuse blaue Flecken bekommen? - Ähnliche Themen

• Können mäuse MILBEN bekommen ?

Können mäuse MILBEN bekommen ?: Hallo, konnen mäuse milben bekommen ? und meine mäuse springen ab und zu so seltsam rum ! ist das schlimm? bitte schnell um antwort !! danke...
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Können sich Mäuse bei uns anstecken??: Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt sie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus bei...
  • Können Mäuse Zecken bekommen

Können Mäuse Zecken bekommen: Hallo Ich bring meinen Mäusen immer schon mal Gras mit Samen oder klee und so mit auch schon mal Rinde zum klettern. Wisst ihr pb meine Mäuse...
  • Können Mäuse hyperventilieren?

Können Mäuse hyperventilieren?: Also doofe Frage undso: Aber: "Können Mäuse iegentlich hyperventilieren?" Weil wir haben heute eine neue und als ich sie grade umsetzen woltle...
  • können Mäuse scheinträchtig werden

können Mäuse scheinträchtig werden: Hallo in die Runde, bei meinen erwachenen Mäusedamen ist mir aufgefallen, dass auch die Mäusedamen, die nicht die Mütter von meinem 6 Tage alten...