Stolz auf Timmi!!

Diskutiere Stolz auf Timmi!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Puuuuh, alles gut gegangen!! Bevor ich gegangen bin, bin ich nochmal mit ihm raus, war auch sehr spät, gegen 23:45Uhr. Zuvor hatte er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
timmi

timmi

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Puuuuh, alles gut gegangen!!

Bevor ich gegangen bin, bin ich nochmal mit ihm raus, war auch sehr spät, gegen 23:45Uhr. Zuvor hatte er geschlafen, und danach war er wach und wollte spielen, da hab ich mir auch gedacht, naprima das wird ja gleich was. Ich hab ihm dann das Licht angelassen und bin dann, ohne
mich zu verabschieden (hab ich gelesen das man das so machen soll) raus gegangen. Habe ungefähr 5 Minuten an der Tür gehorcht, aber nichts hören können.
Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, aber wie gesagt er muss es ja mal lernen. Ich war dann doch "nur" 2 Stunden weg, und als ich wieder kam, hab ich mich glaub ich mehr gefreut ihn wiederzusehen als er mich, denn er schlief. Er schaute kurz, wedelte auch kurz mit dem Schwänzchen und schlummerte wieder ein. Heut morgen war die Begrüßung dann etwas stürmischer.:D

Timmi hat nichts kaputt gemacht, aber mir eine Pfütze hinterlassen, aber damit kann ich gut leben.
Ich habe gedacht , jetzt wo ich ihn alleine gelassen habe wird er mir noch mehr folgen als sonst, weil er denken könnte ich lasse ihn wieder alleine, aber zum Glück nicht, er verhält sich wie sonst auch. Denke also er hat es mir nicht übel genommen, und vertraut mir weiterhin das ich ihn niiiiiiiiiiie für immer verlassen werde.

;)
 
13.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
204
Reaktionen
0
gute Erziehung!

Das ist ja ein toller Erfolg! Mach so weiter ! Dein Hund ist bestimmt stolz auf DICH !
Was ist das denn für ne Rasse? Kannst du mal n Foto senden?

LG Larifari & CO
 
jaleh

jaleh

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Dann hast Du aber wirklich Glück mit Deinem Hund! Nicht jeder verhält sich da so cool. :)
 
timmi

timmi

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hab es nach langem hin und her geschafft ein bild hochzuladen. Ist nicht das tollste, zeigt aber meinen süßen. Das ist Timmi, fast 11 Wochen alt. Ein Malteser-Yorkie-Mix. Mal sehen was mehr durchkommt bei ihm.... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stolz auf Timmi!!

Stolz auf Timmi!! - Ähnliche Themen

  • Abgebrochen. Ich bin stolz :)

    Abgebrochen. Ich bin stolz :): Hey ihr lieben ! Dieses Mal habe ich keine Frage sondern möchte nur ein Erlebnis aufschreiben. Also. Bei uns ist momentan ja auch Leinenpflicht...
  • Was ist bloß mit Timmi los?

    Was ist bloß mit Timmi los?: Hallo ihr Lieben. Wir haben jetzt seit einem Monat ein neues Familienmitglied - Timmi, ein 1 1/2 jähriger Labrador aus dem Tierheim. Was ich aber...
  • Ich bin stolz =)

    Ich bin stolz =): Hallo an alle =) heute war mein 6tes Treffen mit Shila. Mittlerweile knurrt sie nurnoch ein ganz bisschen wenn ich klingel und wenn sie merkt das...
  • Timmi hat Angst vor Fliegen

    Timmi hat Angst vor Fliegen: Hallo an alle, brauche dringend Hilfe. :clap: Nachdem im Dezember unser Hund Bino gestorben ist:cry: , ging es unserem Hundeopa Niko, 13 Jahre...
  • Timmi hat Angst vor Fliegen - Ähnliche Themen

  • Abgebrochen. Ich bin stolz :)

    Abgebrochen. Ich bin stolz :): Hey ihr lieben ! Dieses Mal habe ich keine Frage sondern möchte nur ein Erlebnis aufschreiben. Also. Bei uns ist momentan ja auch Leinenpflicht...
  • Was ist bloß mit Timmi los?

    Was ist bloß mit Timmi los?: Hallo ihr Lieben. Wir haben jetzt seit einem Monat ein neues Familienmitglied - Timmi, ein 1 1/2 jähriger Labrador aus dem Tierheim. Was ich aber...
  • Ich bin stolz =)

    Ich bin stolz =): Hallo an alle =) heute war mein 6tes Treffen mit Shila. Mittlerweile knurrt sie nurnoch ein ganz bisschen wenn ich klingel und wenn sie merkt das...
  • Timmi hat Angst vor Fliegen

    Timmi hat Angst vor Fliegen: Hallo an alle, brauche dringend Hilfe. :clap: Nachdem im Dezember unser Hund Bino gestorben ist:cry: , ging es unserem Hundeopa Niko, 13 Jahre...