Forumtreffen!

Diskutiere Forumtreffen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr, wie wäre es wenn wir mal ein Forum-Treffen machen würden? Einfach mal einen firstTag am Wochenende einen Ort ausmachen wo sich dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr,
wie wäre es wenn wir mal ein Forum-Treffen machen würden?
Einfach mal einen
Tag am Wochenende einen Ort ausmachen wo sich dann mal alle die Lust haben, aus dem Forum treffen können! Was sagt ihr dazu?

Mir wurde erzählt das es sowas vor ein paar Jahren schonmal gab, wie wäre es mit einer Wiederholung?

13.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

das war mal im gesprech
und es treffen sich auch ein paar im Sommer in Berlin

Grüsse simi

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Echt? Toll! Wie kann man da denn mitmachen, und wie findet man raus, wo das genau ist?

muh

muh

Reaktionen
0
Hey:039:
Super Idee finde ich das.:023:
Allerdings glaub ich, dass das Ganze schwer umsetzbar wird. Wie soll man denn einen Ort finden wo alle die wollen auch hinkommen können?

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Naja sicher alle ist immer schwer, aber ich denke, man kann ja abstimmen

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey und das mit im Sommer in Berlin is kein Forentreffen sondern wir fahren jemanden Besuchen den wa hier im Forum kennen gelernt haben!!
Aber man könnte daraus ja nen Treffen machen!
Weiss ja nich ob für alle Berlin nen Ort waere wo sie hinkönnen !!!

muh

muh

Reaktionen
0
Ok, das ist doch schon mal was;)
Für mich ist Berlin mit 6 Stunden zu weit entfernt, aber ist ja auch egal, hauptsache es können noch ein paar andere. Muss nur noch dafür gesorgt werden dass das hier jeder sieht.....ich sing sie mal herbei :035:....:mrgreen:*allewegrennundohrenzuhalt*:mrgreen:

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ich denke mal einen Ort wo jeder leicht hinkommt, ist einfach unmöglich, aber ich meine....Berlin ist doch eigentlich ganz gut! Das ist für manche mehr für manche weniger Fahrt! MAn könnt ja auch Deutschland-Mitte nehmen dann wäre das für alle gleich viel fahrt! Ungefähr!

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Berlin wär mir persönlich auch zu weit (Auto 8h)
Was mittig wäre nicht schlecht ^^
Aber man sollte auch schauen, dass man eine Möglichkeit zum übernachten hat. ich denke mal es gibt einige, die nicht am gleichen Tag wieder Heim fahren würden

A

adelheit

Reaktionen
0
Guute, idee :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
hmmm...in der mitte deutschland klingt gut=) zwar müssen die, die wi ich noch schüler sind sich etwas einfallen lassen aber das könnte klappen. Wäre es nicht toll wenn man so ein treffen mit einem rießen spaziergang machen könnte, also alle die einen haben würden einen Hund mitnehmen und dann einen spaziergang machen:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

natürlich würden die, die keinen hund haben auch mitkommen, man könnte ja ein großes piknic machen( hab ich bei VOX gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Also ich bin für ein Forumtreff xD
Ich fahr nach Berlin mitm Zug 6-7Std. Mitm Auto wärs natürlich länger
Ich fänd da die Mitte auch besser

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aleika schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

achja und wens nach Mai ist, kann ich welche mitm Auto mit nehmen

Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich würde auch mitmachen !
Berlin is von mir aus mit Zug an die 6-7 Stunden glaub ich ^^
Wir wärs wenn einer die Orte alle sammelt und dann schaut wo es am besten geht!
Ja und nen Ort zum Übernachten wäre Klasse da ich mit mein Sohn kommen würde und er denke ma abends zu müde is um noch nach hause zufahren!!!!!
mfg koersche

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
wie wärs wen jeder sich in einer Karte einträgt z.b.:
http://img4.imageshack.us/my.php?image=mapotr.png

es ist ja viel arbeit wen einer schaun muss wo jeder herkommt und in der Mitgliedkarte steht auch net jeder (außerdem müsste man die da einzeln raussuchen)

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich würde auch kommen :D allerdings wird es schwierig den richtigen ort zu finden,meine Mutter muss mich ja bringen und ich denke maximum wäre 2 stunden oder 1,5 stunden ;) Aber da wird sich schon ein weg finden :mrgreen: ich bin auf jeden fall da bei :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
phu ich bin erstmal beruihgt das ich nicht die jüngste bin die mit kommen würde, ich fahre oft zug und würde daher warscheinlich so her kommen aber das kostet widerum und daher dürfte das für mich auch net so teuer sein

koersche

koersche

Reaktionen
0
Sicher so ne Karte wäre klasse nur kenn ich mich nich wirklich aus damit wie man esmachen kann mit den eintragen usw^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
Off-Topic
Ja aber soviel ich weiss wurde das *Aufgeben* weil sich zu wenig gemeldet haben und der Thread eröffner nich mehr da wa!

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Die Idee finde ich gut! Ich wäre wahrscheinlich die jüngste bin ja erst 12! Aber ich würde mit einer 3 köpfigen Hundescharr kommen, wenn das niemanden stört!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Forumtreffen!

Forumtreffen! - Ähnliche Themen

• Vorfreude auf Forumtreffen (:

Vorfreude auf Forumtreffen (:: Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit. 2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... (: Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute...
  • Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009: Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon per PN...